Phenom2
PC-Selbstbauer(in)
Zum Verkauf steht:
Ein MDA Vario II
Es ist etwas mitgenommen, funktioniert aber einwandfrei.
Das Handy/smartphone hat ein T-Mobile Branding.
Es ist Windows Mobile 6 installiert.
Ich biete es zum MP=SK 63,90€ an
Natürlich hat es keinen SIM/NETLOCK
Die Tücken des Handys:
Ich habe leider den Stift verloren *5€ bei T-mobile*
Das Ladegerät hab ich auf ener Reise vergessen, es wird aber eins beigegeben.
Damit ihr euch Bilder machen könnt sind ein paar Bilder im Anhang.
Ein MDA Vario II
Es ist etwas mitgenommen, funktioniert aber einwandfrei.
Das Handy/smartphone hat ein T-Mobile Branding.
Es ist Windows Mobile 6 installiert.
Ich biete es zum MP=SK 63,90€ an
Natürlich hat es keinen SIM/NETLOCK
Die Tücken des Handys:
Ich habe leider den Stift verloren *5€ bei T-mobile*
Das Ladegerät hab ich auf ener Reise vergessen, es wird aber eins beigegeben.
Damit ihr euch Bilder machen könnt sind ein paar Bilder im Anhang.