• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

MDA Vario II Handy Wlan/UMTS/Touchscreen SK=63,90

Phenom2

PC-Selbstbauer(in)
Zum Verkauf steht:
Ein MDA Vario II
Es ist etwas mitgenommen, funktioniert aber einwandfrei.
Das Handy/smartphone hat ein T-Mobile Branding.
Es ist Windows Mobile 6 installiert.
Ich biete es zum MP=SK 63,90€ an
Natürlich hat es keinen SIM/NETLOCK

Die Tücken des Handys:
Ich habe leider den Stift verloren *5€ bei T-mobile*
Das Ladegerät hab ich auf ener Reise vergessen, es wird aber eins beigegeben.



Damit ihr euch Bilder machen könnt sind ein paar Bilder im Anhang.
 
funktioniert das ladegerät was du bei legst ?
also ist es einfach nur ein noname ?
und sim-lock ist raus ? nur halt das T-Mobile menü im Windows ?

Gruß Kaspar
 
Zurück