McZonks Rekordjagd - DICE für den G80

AW: McZonks Rekordjagd - DICE für den G80

Ich hab ja schon gesagt, dass ich den Pot mit auf das Oktoberfest nehmen will :D
 
AW: McZonks Rekordjagd - DICE für den G80

Ey geil :)

dann hätten wir ja noch einen für die nächste session ?! :daumen:
 
AW: McZonks Rekordjagd - DICE für den G80

wo genau im schwabenland ?? wohn da nämlich auch ^^ ... und ne session wär scho ma geil ...
 
AW: McZonks Rekordjagd - DICE für den G80

Kleines Zwischenergebnis. Wir konnten die GPU noch weiter pushen! Sind jetzt bei 837MHZ / 1970MHz und 1150MHz auf dem Speicher.

Dementsprechend sind die Benches auch nochmal besser - Ergebnisse später.


Schwabenland heißt bei mir eine Stadt nahe bei Tübingen/Reutlingen :)
 
AW: McZonks Rekordjagd - DICE für den G80

Mhm... Könnt ich bei meiner Tante wohnen die am gleichen Tag Bday ha wie ich :> Wohnt in Ehningen oder so die gute :P

@der8auer, so weit wohn ich nich von Heilbronn weg. War im Februar erst da ne runde Schlittschuhfahren in der geilen Halle von euch :>
 
AW: McZonks Rekordjagd - DICE für den G80

So, der Boden der 30KG Box ist tatsächlich erreicht! Haben zwar noch ein paar Kilo über, aber damit machen wir jetzt Bodennebel (bischen Spass muss ja sein). Warum wir das jetzt schon machen? Alle Ziele sind erreicht!

Wir konnten der Karte nochmals etwas mehr entlocken. Finale Taktraten: 837/1970GPU - 1150Ram

Die Benchmarks:

AquaMark3: 230.786 Points. Trotz 4.200Mhz leider "nur" 230k Punkte drin. Aber auch hier das Ziel erreicht über 230k zu kommen. Interessant: Ob 750 oder 840MHz auf der GPU machen KEINEN Unterschied - Total CPU/Ram limitiert :nene:
Anhang anzeigen 11904

3DMark01: 77.017 Points - 75k hatten wir uns als Ziel gesteckt. Da wir der CPU dann doch noch 4.2GHz entlocken konnten, war sogar mehr drin!
Anhang anzeigen 11900

3DMark03: 50.048 Points - Unser Ziel, die 50k, auch geknackt. Das war allerdings eine harte Arbeit, da der 03er derart anspruchsvoll ist und man sich wirklich Punkt um Punkt erkämpfen muss - Vielen Dank an den Q6600, der auch hier mit satten 4150MHz durchlief :)
Anhang anzeigen 11901

3DMark05: 24.562 Points - leider sind wir hier an der 25k Grenze gescheitert :(
Anhang anzeigen 11902

3DMark06: 16.423 Points - weiterhin Platz2 im HWbot :D Das ist mit Sicherheit unser bestes Ergebnis, und wir sind mächtig stolz drauf!
Anhang anzeigen 11903

Eintragen werde ich es später - bin jetzt ersteinmal total fertig und muss noch die Karte cleanen :) Mehr Bilder gibts dann evtl morgen, oder wann ich eben dazu komme.
 
AW: McZonks Rekordjagd - DICE für den G80

Well done :daumen: Auf den 06er Bench kannst du zu Recht stolz sein :D

Jetzt noch eine CPU und im 06er ist der 1. Platz drin

mfg
 
AW: McZonks Rekordjagd - DICE für den G80

Meine Glückwünsche! Wirklich saubere Arbeit! :top:

Ich bin schon gespannt auf weitere Bilder...
 
AW: McZonks Rekordjagd - DICE für den G80

Super Chris, das sieht schon recht gut aus. Ja, für AM3 unnd 3DMark 2001 gehts, wenn der RAM nicht mehr will, nur noch über CPU-Takt. Da ist ein Wolfi von Vorteil. Aber andersherum profitierst du im 06. Von solch einem Score kann ich ja nur träumen (noch hrhr).
 
AW: McZonks Rekordjagd - DICE für den G80

Gratuliere! Klasse Ergebnisse, da hat sich das Wochenende gelohnt. Die Bilder vom Setup mit der gefrorenen Hardware gefallnmer richtig gut.

Gruß
Seb
 
AW: McZonks Rekordjagd - DICE für den G80

tja was soll ich dazu sagen bitte schön für die pots die nach dem ersten run @ graka dann immer mehr anfingen sich besser mit dem dice anzufreunden(siehe temps;))

und joar glückwunsch natürlich auch von meiner seite aus!

kleine anmerkung nicht deinen helfer vergessen zu erwähnen! der entweder auf kommando dice nach schüttetet oder tasten auf befehl drückte;)
 
AW: McZonks Rekordjagd - DICE für den G80

Thx @all

und nochmal speziell dir Memphis für die Pötte.
Ja im 2. Run waren es bis zu -62.3°C GPU - einfach genial :D

Richtig: ein dickes thx an Andi Mang für die Unterstützung und super Arbeit am Pot!!
 
AW: McZonks Rekordjagd - DICE für den G80

:wow: :wow: :wow: ... Wahnsinn!

Glückwunsch zu diesen hervorragenden Ergebnissen.
 
AW: McZonks Rekordjagd - DICE für den G80

Glückwunsch zum P4 550-Ergebnis, mit meinem 531 bin ich damals knapp an den 5 Ghz gescheitert, für 90nm@Dice ist das schon gut. :)
Welche VCore?
 
AW: McZonks Rekordjagd - DICE für den G80

Vollgas im Bios, d.h. 1.700V. Real lagen aber nur 1.608V Last an :lol:

Evtl löte ich das Board für das nächste Mal und wir heizen (im wahrsten Sinne des Wortes) den P4 nochmal :)

Er lief auch auf 5.050 - Für die Validation hats dann aber nichtmehr gereicht :-P
 
Zurück