A
Account gelöscht am 11.01.2013 (4)
Guest
Hi.
Als ich heute BF3 mp zocken wollte, sagte man mir per TS das ich zerhackt rüber komme.
Versuche das zu beheben vielen fehl, das was mir aufgefallen ist, weil ich win neu install. hatte das dass micro gebrummt hat wie sau.
Der zufall saß neben mir, und ich kam beim fehler suchen ans case.
Ups... brummen weg. Finger vom case, brummt wie sau.
Hm, ich mal pc ausgemacht, wollte nach fehler im case gucken, wie zu erwarten... nix.
Nix... wars auch dann als ich den pc wieder starten wollte.
Zuvor NT stromkabel ins NT... dann das NT am NT schalter eingeschaltet.
Power button drück... nix... keine lüfter reagieren.
Das einzige was was macht, ist die usb maus die blau macht, also innen blau leuchtet.
Mehr kommt nicht.
Auch mein altes MB mit minimal bestückung ist nicht zum laufen zu bekommen.
Okey, isn ddr2 ram MB, aber selbst ohne müsste doch eine reaktion kommen.
Was ist da nun inne tonne gegangen?
Auch die 12 volt lüfter haben keinerlei reaktionen.
Beim damaliegen sonstigen runterfahren machte es immer im NT sowas wie britzz so'n komischen elektrischen ton.
Ich selber habe das NT im verdacht. Bin mir aber nicht sicher.
Daher bitte ich um rat, da ich noch Garantie aufs NT habe, würde es in die rma gehen.
Leider habe ich kein test NT zur verfügung.
Das NT ist das Corsair TX650 v2, das MB ist das Gigabyte GA 870A UD3.
Ich schreibe von meinem Galaxy S Scl, daher bitte buchstaben dreher verzeihen.
Als ich heute BF3 mp zocken wollte, sagte man mir per TS das ich zerhackt rüber komme.
Versuche das zu beheben vielen fehl, das was mir aufgefallen ist, weil ich win neu install. hatte das dass micro gebrummt hat wie sau.
Der zufall saß neben mir, und ich kam beim fehler suchen ans case.
Ups... brummen weg. Finger vom case, brummt wie sau.
Hm, ich mal pc ausgemacht, wollte nach fehler im case gucken, wie zu erwarten... nix.
Nix... wars auch dann als ich den pc wieder starten wollte.
Zuvor NT stromkabel ins NT... dann das NT am NT schalter eingeschaltet.
Power button drück... nix... keine lüfter reagieren.
Das einzige was was macht, ist die usb maus die blau macht, also innen blau leuchtet.
Mehr kommt nicht.
Auch mein altes MB mit minimal bestückung ist nicht zum laufen zu bekommen.
Okey, isn ddr2 ram MB, aber selbst ohne müsste doch eine reaktion kommen.
Was ist da nun inne tonne gegangen?
Auch die 12 volt lüfter haben keinerlei reaktionen.
Beim damaliegen sonstigen runterfahren machte es immer im NT sowas wie britzz so'n komischen elektrischen ton.
Ich selber habe das NT im verdacht. Bin mir aber nicht sicher.
Daher bitte ich um rat, da ich noch Garantie aufs NT habe, würde es in die rma gehen.
Leider habe ich kein test NT zur verfügung.
Das NT ist das Corsair TX650 v2, das MB ist das Gigabyte GA 870A UD3.
Ich schreibe von meinem Galaxy S Scl, daher bitte buchstaben dreher verzeihen.

