[MB] [Lesertest] ASUS P5K Premium

AW: [Lesertest] ASUS P5K Premium

Mich wundert nur der Andrang hier auf den Fred. DA hätte ich irgendwie mehr erwartet, wenns schonmal was umsonst gibt :p

patrock84 schrieb:
Am besten noch mit der Bewerbungs-Email..
Schließ ich mich an :)
 
AW: [Lesertest] ASUS P5K Premium

Ich hatte bisher nur einmal Errfolg. Das war beim Test für den Microsoft Fingerprint reader.
Wobei ich von dem Teil echt begeistert bin ^^ Einfach Finger drauf und das PW wird eingegeben :)
 
AW: [Lesertest] ASUS P5K Premium

Ich war schon für 2-3Jahre für ein Onlinemagazin tätig, bin aber nicht minder scharf gewesen auf das Board, das geb ich zu :D
 
AW: [Lesertest] ASUS P5K Premium

Ich verstehe diesen Informationsmangel nicht? Sollen die sich hier nicht melden und nur ein PCGH-Formular regelmäßig ausfüllen??? *kristallkugelles*
 
AW: [Lesertest] ASUS P5K Premium

Ja schon hab ich auch gedacht.
Die könnten ja auch mal ihre ersten Erfahrungen mit dem board hier posten.
Aber man hört nicht mal wer es hat. Gar nichts.

Ich wollt auch so gern das board testen!
 
Wie wäre es denn, wenn du das Board eventuell mal an mich sendest, um mal den Performanceunterschied von nem VIA auf P35 festzustellen @Intel Pentium 4? ebenso würd ich mal testen wollen, wieviel PCIe x16 im Vergleich zu PCIe x4 bei ner 8600GT bringt. :)

btw: Ich hab da das Schlusswort im Verkaufsthread gepostet. ;)
 
Wieso das denn? Wollt ihr beim nächsten Mal abschreiben oder was? ^^



Ich hoffe dem PCGH-Team mit dem V-Thread nicht auf die Füsse getreten zu haben, aber von einem Langzeittest war in keiner Mail die Rede. :confused:

Möchte mich also vielmals für mein etwas voreiliges Verhalten entschuldigen!

Ich möchte doch auch mein heiss geliebtes DFI-Brett wieder einbauen... :D ;)

Edith: Vielen Dank Marbus, dass Du mich auf diesen Thread zwecks Stellungnahme aufmerksam gemacht hast! :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, weisst doch, dass ich das Board behalten muss... Überlege sogar mein DFI zu verkaufen. :(

Edith: Btw: ich glaub Dein P4 ist nicht mehr zu retten... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal hin, einmal her - eventuell auch mit Erlaubnis der Redaktion. :)

Und warum sollte mein P4 nicht zu retten sein? Sooo lahm ist der nun wieder auch nicht :) Mit der GraKa @PCIe x4 hat der P4 @3,75GHz nur 200 Punkte weniger gemacht als ein E6420 @Standard-Takt und PCIe x16 :)

Dein DFI verkauf man ja nicht! So nen hammer Ding, das man zudem kaum bekommt - behalte es lieber.
 
Zurück