[MB] Gigabyte P35 DS3L

bArrA

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi ,
ne kumpel von mir will des obengennante board kaufen und ich wollt ma fragen wie des so gegen das DS3P und das DS3 aubschneidet is des arg abgespeckt kann man damit oc betreiben ist es stabil ??
 
Hi ,
ne kumpel von mir will des obengennante board kaufen und ich wollt ma fragen wie des so gegen das DS3P und das DS3 aubschneidet is des arg abgespeckt kann man damit oc betreiben ist es stabil ??

naja ich will mir zum Testen auch das DS3R holen hat zwar keine Heatpipe aber ich denhe das schon was gehen müsste soviel ich weiss sind die DS3,DS4,DS5und DS6 nich schlecht zum OC:)
 
Das die DS3, DS4 etc, gut zum oc sein soll weis ich auch, ich will eig nur wissen ob jemand mit dem DS3L erfahrung hat. Bleibt die platine kühl? Läuft das mobo auch so stabil wie das DS3P?
 
Du wirst von mir bald Erfahrungen hören. Denn ich baue mit einem Freund einen PC und das DS3L wird dabei sein.
 
Gut, gut, wie bei mri^^ bloß das es wohl noch ein bisschen dauert (jaja das geld^^)
fänd ich sehr cool wenn du n kleines review machst über das board...wichtig is mir eig am meisten die stabilität bei hoher belastung und die abwärme, oc is natürlich auch noch wichtig. schon ma danke ihm vorraus wenn du n bericht drüber schreibst...:sm_B-X:
 
Zurück