MB Asrock 4CoreDual-SATA2

LiMp

Schraubenverwechsler(in)
hi..

habe mal eine frage zu diesem MB Asrock 4CoreDual-SATA2 Chipsat: PT880 Pro.. und zwar möchte ich mir eine neue grafikkarte kaufen, mir ist da die Geforce 8800GT ins auge gefallen. Und zwar war in der letzten heft ausgabe der PCGHW auf der redakteuren seite ein mitarbeiter mit dem vorgänger MB von mir und er hatte eine Geforce 8800GT drauf, was laut hersteller info ja nicht geht (leider), aber er hat es irgendwie doch geschafft die karte auf dem MB zum laufen zu bekommen. Nun möchte ich gern wissen ob des bei meinem MB auch geht. Laut hersteller list geht die karte nicht auf des board. Gibt es das nicht ein BIOS-Update oder sowas in der art damit diese karte auch ordentlich läuft ohne probleme usw. ??

MfG
LiMp
 
Ich hab das Board und hab ne 8800 gts drauf...läuft alles prima
Ich hab einfach den neusten Treiber installiert und alles lief...
Die installation der mitgelieferten Treiber ist nicht zu empfehlen...es sei denn du möchtest nen schwarzen Bildschirm haben..................:)
Du müsstest "eigendlich" auch eine 8800 gt zum laufen bekommen...

Kleine Änderung, wenn du die aktuelle PCGH aufschlägst, dann wirst du da einen Artikel finden indem steht, dass das Board die 8800gt nicht unterstützt...tut mir leid für dich :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Hab ein AsRock939Dual-VSTA mit möglichkeit über den erweiterungssteckplatz Future CPU Port auf AM2Sockel umzusteigen.
Okay DDram 2 800MHZ muss ich noch kaufen sind ja ungefähr 50Euro.
Die Frage die mir bisher niemand beantworten kann ist:
Kann ich einen AMD CPU 6000+X2 EE Vcore 1,25 Draufmachen ? wird er erkannt? Bios auf Herstellerseite gibt es nicht.Wäre dankbar für die Aufklärung
Ich danke schon mal im voraus
Werner
 
Ich hab das Board und hab ne 8800 gts drauf...läuft alles prima
Ich hab einfach den neusten Treiber installiert und alles lief...
Die installation der mitgelieferten Treiber ist nicht zu empfehlen...es sei denn du möchtest nen schwarzen Bildschirm haben..................:)
Du müsstest "eigendlich" auch eine 8800 gt zum laufen bekommen...

Kleine Änderung, wenn du die aktuelle PCGH aufschlägst, dann wirst du da einen Artikel finden indem steht, dass das Board die 8800gt nicht unterstützt...tut mir leid für dich :(

Es gibt doch eine Lösung. Guckst Du hier
 
Zurück