Huhu,
nachdem ich endlich meinen neuen PC zusammengebaut hatte und fleissig am Installieren war, nun die Ernüchterung
Während des Betriebes ging der PC urplötzlich aus und direkt wieder an.
Das ganze passierte ca. 7-8 mal in den darauf folgenden 2 Stunden ohne das ich die Ursache feststellen konnte.
Endresultat: der PC startet nun gar nicht mehr. Drücke ich auf den Startbutton des towers oder des Morherboards hört man im Netzteil nur ein Klicken und es passiert nichts.
Das ROG Logo auf der Southbridge leuchtet nun auch nicht mehr dauerhaft rot sondern blinkt nun ganz langsam an und wieder aus.
Weiß jemand was das zu bedeuten hat?
Die Komponenten sind alle ganz neu
- asus maximus iv extreme
- i7 2600k
- corsair force 120 ssd
- asus gtx 580 dcii
- corsair ax 850
- corsair 16 gb vengeance
- corsair 600t Tower
- corsair h70 cooling
Gruß,
Micha
nachdem ich endlich meinen neuen PC zusammengebaut hatte und fleissig am Installieren war, nun die Ernüchterung
Während des Betriebes ging der PC urplötzlich aus und direkt wieder an.
Das ganze passierte ca. 7-8 mal in den darauf folgenden 2 Stunden ohne das ich die Ursache feststellen konnte.
Endresultat: der PC startet nun gar nicht mehr. Drücke ich auf den Startbutton des towers oder des Morherboards hört man im Netzteil nur ein Klicken und es passiert nichts.
Das ROG Logo auf der Southbridge leuchtet nun auch nicht mehr dauerhaft rot sondern blinkt nun ganz langsam an und wieder aus.
Weiß jemand was das zu bedeuten hat?
Die Komponenten sind alle ganz neu
- asus maximus iv extreme
- i7 2600k
- corsair force 120 ssd
- asus gtx 580 dcii
- corsair ax 850
- corsair 16 gb vengeance
- corsair 600t Tower
- corsair h70 cooling
Gruß,
Micha