Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wir haben nur ein Maximus IV Extreme hier, das läuft stressfrei (auch wenn Dir diese Info jetzt garnichts bringt). Inwieweit das Reparatur Zentrum Probleme macht oder ggf. da eine Charge einen Defekt hat, weis ich leider nicht, tut mir leid.
Ich kann natürlich Deinen Ärger verstehen, ist echt Hölle, immer dieses hin und her. Ich hatte jetzt nicht mehr den kompletten Thread gelesen. Beim nächsten mal, wenn ein Board zum zweiten mal mit dem gleichen Fehler eingeschickt werden muss, schreib unsere RMA an oder mich via PN, dann geht das über uns und wenn die Boards kaputt aus dem Reparaturzentrum kommen, gibt es Ärger... Denn ich test die Dinger hier nochmal, bevor die dann zurück gehen...
Ne, ich habs für 25€ (!) beim KM testen lassen, weil nix ging, Diagnose: Board am Arsch
Leider haben die Gigabyte nur ein Bios, was unter dem Standard ist und EVGA hat noch nichts auf dem Markt
Aber Ich bin sicher ich kann das Board in 10 Jahren teuer verkaufen, da haben funktionierende Asus Maximus 4 Extreme Bretter
sicher Sammlerwert
Die anti apple bewegung hier ist aber sowas von lächerlich..
Welche produkte hattest du?
Bei mir sind es bereits etwa 12 in der Familie und erst 2 Support Probleme und bei meinem iPod bekam ich sofort ersatz sprich einen neuen.. für das gibts nur
und wieso du ein problem mit dem bios hast obwohl es nichts weniger kann
Genau solche aussagen kann ich nicht sehen, gegen FACHLICHE Kritik hab ich nichts.
UEFI ist ein BIOS einfach mit maus was viel unstabieler läuft punkt ende
Aber das ist meine Meinung und ist gut so.
Technisch auf dem aktuellem Stand sein wäre für mich wenn es besser zu ocen wäre schnellere bootzeiten. Optimierung MBR Bootloader usw. Aber UEFI hat eine Maus wie geil ist das denn xDD