sportline105
Freizeitschrauber(in)
mein Q9550 hat laut everest und realtemp ne VID von 1,1250V. kann das sein? gibts ein anderes programm die VID auszulesen? ich dächte, ich hatte mal so ein programm, aber weiß nicht mehr welches 
wie viel drüber kann ich gehen, ohne dass es der cpu großartig schadet?
hab ihn zur zeit auf 3,4GHz laufen, siehe bild. was sagt ihr dazu?
ist übrigens ein C1

wie viel drüber kann ich gehen, ohne dass es der cpu großartig schadet?
hab ihn zur zeit auf 3,4GHz laufen, siehe bild. was sagt ihr dazu?

ist übrigens ein C1