Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der von meiner Schwester hatte 120 vorne+Hinten und unterm Deckel wurde es kuschelig, daher empfehle ich nichts mehr ohne Deckellüfter.
Edit: C2D@3,2 + 560ti@970/2200
Wenn ich an meinen Brocken eco noch einen zweiten Lüfter montieren möchte welcher bietet sich da an? Möglichst preiswert natürlich Lautstärke und design ist eher unwichtig ?
Wenn ich an meinen Brocken eco noch einen zweiten Lüfter montieren möchte welcher bietet sich da an? Möglichst preiswert natürlich Lautstärke und design ist eher unwichtig ?
Der Brocen ECO hat einfach zu wenig Kühlflache, als das ein 2. Lüfter Sinn macht.
Nimm lieber gleich was mit ordentlich Fläche (Macho o.A.) und vergiss dafür den 2. Lüfter.
(Wenn ich mich nicht irre gibts den Macho auch als PCGH-Abo Prämie, falls das für dich in Frage kommt.)
Leider nicht bin schon abonent . Aber abgesehen davon das es keinen Sinn macht welchen KÖNNTE man nehmen wenn du ignoriert das es den macho, Brocken 2 etc gibt ? (Muss ja nicht alles Sinn machen die Leute kaufen ja auch ne GTX 760)