Maxdome&VideoLaod Filme

Castiel

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich der Filme von Maxdome und Videoload.

Kann ich die Filme von Maxdome und VideoLoad auf einer Externen Festplatte oder einem USB Stick Speichern und sie dann
mit Hilfe des Freecom MediaPlayer XS auf dem FERNSEHR gucken?

oder ist das so ein Mist wie Itunes und irgend ein Dummer Kopierschutz würde das ganze zunichte machen?

Mit freundlichen Grüßen

PS: Falls jemand nicht weiß was der Freecom MediaPlayer XS ist habe ich hier einen Link
Freecom MediaPlayer XS: Amazon.de: Computer & Zubehör

Guck mal hier Hilfe und Service bei Abrufmöglichkeiten - da wird nur was von "mit win Vista oder Win 7 per PC / Laptop über HDMI am TV abspielen" gesagt, also runtergeladene Videos haben VERMUTLICH eine Art Lizenz eingebaut. Des weiteren gibt es eine Box von maxdome, quasi ne Art Receiver, die man nutzen kann. So was findest Du sicher auch bei Videoload, ich hab das hier gefunden: Guided Tour - Wie funktioniert Videoload da steht auch nur was von wegen direkt vom PC aus per HDMI oder über den Mediareceiver der tcom. Wobei Du bei videoload ja leihen ODER kaufen kannst - bei kaufen kannst Du die auch auf DVD brennen, ob Du das dann auch als Datei auf deinen Player kopieren kannst, weiß ich nicht ^^

Zurück