Max. Temperathur vom MSI 870A.G54 (fx) ?!

Die Lüftersteuerung von deinem Mobo ist standartmäßig ausgeschaltet, das bedeutet er läuft auch im Leerlauf mit 100% Drehzahl, musst die Lüftersteuerung im BIOS erst manuell konfigurieren ;)
 
Ne der BIOS kann ruhig so bleiben das stört nich der läuft zwar auf hochturen aber selbst das nt ist laute und das ist wirklich leise... :)
Ich guck ma ob ich bald den alpenföhn himalaya hol dann setz ich was im BIOS um wenn er mir zu laut wird momentan vollkommen zufrieden...(wenn es nen Boxed wär sehe das ganze warscheinlich anders aus :D)
 
Zurück