Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab bei SpeedFan bei der Anzeige Temp1 70 C° stehen, so viel ich weiß steht das Temp1 für das MB, weiß jemand wieviel so ein mainboard allgemein verkraftet ?
70°C wären für ein Mainboard schon etwaaas viel
50°C ist sogar schon nicht so schön
fass einfach mal den Northbridge kühler an, bzw. drück ihn mal paar minuten bisschen auf den Chip drauf, vllt ist er lose?
Hab das gleiche Board nur halt mit AM3 Sockel
? hab doch auchn am3 sockel (achso das fx steht dafür das er damit kompatibel ist oder so)
jetz is nur die frage wieso ich hab das case soger offen ändert sich nich viel dran...
Das fx müsste eigentlich den schwarzen am3+ sockel haben.
Alleine wenn du das gehäuse auf hast bringt es nicht, müsstest schon direkt nen lüfter vorklemmen
ja deswegen sollst du das ja auch nciht machen.
wie ich schon mehrmals geschrieben hab: schau einfach nur ob der Northbridge Kühler festen Halt hat.
wackelt er etwas? dann versuch ihn fester zu bekommen
ne der sitzt bombenfest...aber ich habe das prob gefunden... die warme cpu abluft strömt direkt auf den northbridge und wird so nicht richtig gekühlt... eine tolle architektur
das ist ya das bewunderswerte daran (er läuft eig nur auf einer drehzahl wie es sich anhört) konnte den über 500Mhz übertakten und keine gräuschveränderung ? is da was kaputt