Max Payne 3: Rockstar spricht über Max, Bullet Time, Painkillers, Cutscenes und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Max Payne 3: Rockstar spricht über Max, Bullet Time, Painkillers, Cutscenes und mehr

Jetzt ist Ihre Meinung zu Max Payne 3: Rockstar spricht über Max, Bullet Time, Painkillers, Cutscenes und mehr gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Max Payne 3: Rockstar spricht über Max, Bullet Time, Painkillers, Cutscenes und mehr

packt den max in gta5 rein und bringt endlich fahrbare fahrphysik und fahrspass bei gta5.
koennen doch locker 2-3 helden mitspielen in gta5 :ugly:

Von dem Spiel bin ich erst überzeugt wenn es Tests und Videos gibt. Vorher nehme ich den Entwicklern nichts ab. Deckungnssystem ist ja schon grenzwertig... (muss man ja nicht nutzen)

Außerdem ist Max Payne ein reinrassiges Einzelspieler Spiel... das braucht keinen Multiplayer und hat bisher wohl auch keiner vermisst. Dafür gibts zu viele die das besser machen.

AW: Max Payne 3: Rockstar spricht über Max, Bullet Time, Painkillers, Cutscenes und mehr

Die sollen unbedingt Kung Fu Mods von Vorgängern implementieren

AW: Max Payne 3: Rockstar spricht über Max, Bullet Time, Painkillers, Cutscenes und mehr

Bin nach wie vor gespannt wie sie das mit den Multiplayer Modus machen wollen grade mit Bullet-time stell ich mir das bei mehreren Leuten recht schwierig vor.
Ich hab ewig nach vergleichbaren Spielen geschaut aber keines hab ich glaube ich sooft durchgespielt wie MaxPayne2 (ausser FarCry).
Warum alle am heulen sind wegen den Haaren kapier ich auch nicht geht doch um die Action und das spielgefühl Laune solls halt machen die Story war schon im ersten Teil genial im zweiten auch aber auf die Haare hab ich nie geschaut und zur not wirds garantiert wieder Mods geben also wird schon werden wie gesagt bin gespannt wie die ersten Tests und Videos vom Gameplay werden.

Die einzigen Games die "ähnlich" waren zum ersten EL Matador und zum zweiten und Stranglehold kamen aber nie an das geniale Gameplay (Story schon gar nicht) ran war halt ned Max Payne auch wenn der Style ähnlich war aber für ne überbrückung ned verkehrt.

Zurück