Max Payne 3 (PC) komme nicht weiter (BUG?!)

AndreNotSure

Komplett-PC-Aufrüster(in)
:huh:Hallo Leute....ich zocke gerade Max Payne 3 und komme nicht weiter...und zwar in dem Level wo man im brennenden Haus rumrennt...ich erledige 3 Kerle und muss einen Aktenschrank umwerfen durch schnelles drücken ( mit "E" bei der Tastatur oder "Y" beim Joypad) dann kippt der Schrank um und Max klettert drauf BLEIBT DANN ABER STEHEN und geht nicht weiter...egal was ich mache der steht da auf dem Schrank und rührt sich nicht bis er erstickt...in diversen YouTube Videos geht er einfach weiter aber nicht bei mir :-( hab schon jeden verdammten Knopf gedrückt....:huh:
 
Nach dem ich es ca. 30 mal vergeblich versucht habe, habe ich mal die Joypadkonfiguration von Linkshänder wieder auf Normal gestellt und es ging auf einmal :wow: weiter :hail:....was für ein bescheuerter Fehler...:ugly:.
 
Die Einstellungen sind vorgegeben Typ 1-4 Links und Rechtshänder mehr kann ich bei dem Pad nicht einstellen...is wohl ein Fehler weil das nur bei der Linkshändereinstellung nicht geht...
 
Dann hätte ich eh kein Problem da ich nur die Tastatur nutze. Ändere doch mal den Titel um indem du in Klammern gelöst einträgst
 
Zurück