Max Payne 3: Neues Lebenszeichen, frische Bilder, alte Skepsis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Max Payne 3: Neues Lebenszeichen, frische Bilder, alte Skepsis gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Max Payne 3: Neues Lebenszeichen, frische Bilder, alte Skepsis

Was für eine abartige Designentscheidung ist es eigentlich die Figur des Max Payne in so einen 08/15 B-Movie Helden zu verwandeln? Was geht in den Köpfen der Leute vor, die für so etwas Verantwortung haben?

also ich finde das die bilder gut aussehen klaar ist das Max Payne 3 nicht viel mit den vorgängern zutuhen haben wird von daher sehe ich es als eigenständiges spiel an und die bilder die ich bisher gesehn habe sehen echt fett aus!:daumen:

Keine amerikanische Grossstadt (NY), kein Mantel, keine Haare

Kein Kauf.

Wenn das Spiel so wird wie auf den Bildern, kaufe ich es sicher nicht. Ich hätte mir gewünscht, dass er endlich zu Ruhe kommt und als Cop, mit Mona an seiner Seite, weitermacht.

Eine solche Fortsetzung wünsche ich nicht einmal meinem grössten Feind.

R.I.P. Max Payne

Keine amerikanische Grossstadt (NY), kein Mantel, keine Haare

Kein Kauf.

Wenn das Spiel so wird wie auf den Bildern, kaufe ich es sicher nicht. Ich hätte mir gewünscht, dass er endlich zu Ruhe kommt und als Cop, mit Mona an seiner Seite, weitermacht.

Eine solche Fortsetzung wünsche ich nicht einmal meinem grössten Feind.

R.I.P. Max Payne

sehe ich auch so, die reihe ist einfach tot. manche serien, die müssen einfach so bleiben wie sie sind. nem cod würds mal gut tun, ein neues spielgefühl zu erfahren, aber bei max payne gehört einfach die stimmung dazu, sonst ist es kein payne, sondern vielleicht ne mischung aus woos stronglehold und bruce willis :-D

Im roten Karibik Hemd könnte das auch die Vorsetzung zu Far Cry sein oder einer aus Kane und Lynch aber bestimmt kein Max Payne in der klassischen Art. Ob die das überhaupt im Vorfeld mal prüfen ob jemand so ein Max Payne haben will, kann mir gut vorstellen das die Mehrheit dagegen ist. Echt schade, bin mal gespannt, ob das noch überhaupt 2011 erscheint. :(

Ob die das überhaupt im Vorfeld mal prüfen ob jemand so ein Max Payne haben will, kann mir gut vorstellen das die Mehrheit dagegen ist.
na wenn man sich die paar meinungen hier im forum durchliest sollte die antwort ja klar sein. und ich persönlich kann mich den anderen auch nur anschließen. das ist kein max payne! und gefällt mir absolut nich...

Für mich sieht das genauso aus wie Kane & Lynch! Und Kane & Lynch fand ich wirklich fürchterlich schlecht, vorallem den 2ten Teil!

Ich persönlich erwarte auch vom neuesten Max Payne nicht viel mehr........ vermutlich muss einfach mal wieder ein guter Name für ein schlechtes Game herhalten, wie das halt heute so üblich zu sein scheint!:nene:

Remedy hätte mal lieber Max Payne 3 entwickelt als Alan Wake :daumen2: Rockstar sind für mich einfach die falschen Entwickler um an Max Payne 3 zu arbeiten.

Am ehesten gefällt noch das Bild wo Max noch Haare hat, aber auch hier fehlt das "Düstere" aus den Vorgängerteilen. Auch wenn noch nix final ist und solche Screens eh nix aussagen, hier wird zu viel mit Post Effekten um sich geschmissen :daumen2:

Das erste Bild erinnert an Splinter Cell Conviction. Ich hoffe lieber gar nicht erst auf das Game da es wahrscheinlich wie schon viele geschrieben haben ein billiges Gerutsche wird das man 1 mal zockt dann im Schrank verstauben lässt mit -0% Wiederspielwert.:( Spiele wie Max Payne oder Max Payne 2 : The Fall of Max Payne waren noch richtig super und ab und zu zock ich sogar noch die Spiele :D aber das kann man heutzutage von den wenigstens Games behaupten. Far Cry 1 war :hail: noch richtig gut der 2. Teil :what: war schon mehr auf GTA gemacht in dem man da und da hinfährt und Missionen ausführt eigentlich sehr Schade genauso schade wie das neue Crysis 2 mit DX9 statt DX11 nur wegen den scheis Konsolen die ey keiner braucht und mit dem PC kann ich genauso vom Couch zocken wenn ich nen wireless Controller anschließe.....wer hätte das gedacht:ugly:

2 neue Shots und 5 alte.
:daumen2::daumen2::daumen2:Und man weiß gar nich', ob man zuerst heulen oder kotzen soll, wenn man den "neuen" Max sieht!!:daumen2::daumen2::daumen2:
Behaltet euren 3. Max.

Ich schieb lieber die zwei alten Teile wieder in den PC.

Ich habe manchmal das Gefühl, das Entwickler nicht ganz verstehen warum einer Ihrer Titel so beliebt ist. Ich könnte wetten das in Max Payne 3 total auf der "bullet Time" rumgeritten wird weil se meinen das macht Max Payne aus und das Gameplay. Dann gibt es in der Bullet Time 1000 moves die eh keiner braucht. Dabei fand ich war das nur ein cooles Feature. Denn durch den wechsel vom Düsteren ins Helle ist es kein echtes Max Payne mehr. Denn die Atmosphäre und die Erzählweise der Story ist es was die Serie für mich so interessant macht. Ich sag ja nicht das dadurch das Spiel schlecht wird, aber eben kein wirkliches Max Payne mehr befürchte ich :(

Zurück