Max Payne 3: Die Bullet-Time im Video vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Max Payne 3: Die Bullet-Time im Video vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Max Payne 3: Die Bullet-Time im Video vorgestellt

Ich find's immer erschreckend wie sche****e die Grafik von Max Payne 3 aussieht. Klar, die Videos sind von der Konsole, aber wird der PC mehr als nur bessere Texturen bekommen? Mehr Polygone?
Vom Gameplay her könnte es ganz solide werden!

Ich find's immer erschreckend wie sche****e die Grafik von Max Payne 3 aussieht. Klar, die Videos sind von der Konsole, aber wird der PC mehr als nur bessere Texturen bekommen? Mehr Polygone?
Vom Gameplay her könnte es ganz solide werden!

So schlimm sieht die Grafik auch nicht aus. Die Animationen sind schon richtig gut, wie die Waffen nachladen und die Gegner umfallen, 1. Klasse! Freu mich drauf, aber ob es eine Vorbestellung gibt....mal abwarten :)

wenn das spiel erschienen ist, werde ich mir erstmal die wertung von 4players anschauen, die bewerten ziemlich neutral.
das spiel kann gut werden, aber auch schlecht. früher habe ich immer spiele nach namen gekauft, heute allerdings warte ich tests ab.
weil 40 bis 50 euro für ein spiel sind nicht wenig und manche spiele sind in par tagen durchgespielt, der multipayer spielt auch eine große rolle.

4P schwimmen allerdings immer mal wieder (gerne? bewusst?) gegen den Strom. Am Ende eine Wertung unter ein Spiel zu packen ist ... schwierig.

Zurück