Max Payne 3: Details zur RAGE-Engine und zum Spiel plus gespaltene Reaktionen auf den Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Max Payne 3: Details zur RAGE-Engine und zum Spiel plus gespaltene Reaktionen auf den Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Max Payne 3: Details zur RAGE-Engine und zum Spiel plus gespaltene Reaktionen auf den Trailer

Ich werfe mal zwei Filmtitel in den Raum die mir einfallen, wenn ich Bilder/Videos zu Max Payne 3 sehe:

Man on Fire
From Paris with Love

Und das ist keinesfalls negativ gemeint. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Also, wenn das der neue Max wird, dann erwarte ich aber ne fette Erklärung im Intro, wie es dazu kam.
Von den Screens her sieht es eigentlich nicht nach Max Payne aus, aber es spricht ja nichts dagegen, mit der Zeit zu gehen.

Ok, mit den anderen Teilen hat es nicht mehr viel gemeinsam aufn ersten Blick. Aber die "Euphoria" Engine ist echt ne sehr starker Grafikengine. Wenn man sich mal Gta Iv besonders mit Mods anguckt. Bin mal gespannt wie das Spiel so aussieht. Und ob es Spaß macht.;)

Wäre doch mal der richtige Zeitpunkt für ne Umfrage.
so nach dem Motte:

[] Bin entsetzt, was haben sie mit Max Payne gemacht.
[] OK, Hat mit Max Payne nichts mehr zu tun, könnte aber ein gutes Spiel werden
[] Kenne Max Payne nicht, Trailer macht aber einen guten Eindruck
[] Kenne Max Payne nicht und dank dem Trailer wird sich daran auch nichts ändern
[] Erst mal abwarten was am Ende wirklich bei rum kommt
[] Interessiert mich nicht

Das Spiel an sich könnte zwar gut werden, aber bitte streicht MP aus dem Titel.
Wenn man ehrlich ist, war mit dem Ende vom 2er Max Payne's Story eigtl. relativ abgeschlossen und erzählt. Naja, mal schauen wo der 3er am Ende landet.

Max Payne hatte immer was Besonderes. Man könnte auch sagen, dass die Reihe in einer "Schublade" steckte. Was die jetzt aus Max Payne gemacht haben, passt nicht mehr in die Schublade. Es wird sich zeigen, ob das Spiel an sich was taugt oder nicht, aber als Max Payne Fan, wird man damit glaube Ich nicht glücklich.

Zurück