Max Payne 3: Amazon will Release-Termin kennen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Max Payne 3: Amazon will Release-Termin kennen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Max Payne 3: Amazon will Release-Termin kennen

Das wäre ja der Hammer. Ich hoffe nur das es ein richtiger Max Payne ist und nicht so verhätschelt durch Crossplattform und Konsolenschwierigkeitsgrad.
Aber da bin ich recht zuversichtlich. Der Duke hats auch geschafft :-)

Ich weiss noch als damals in diversen PC Läden Max Payne als neue "Grafiksensation" lief.
Die Spiel wurde in Verbindung mit der GeForce MX 440 gezeigt. Sah echt genial aus damals :) Musste mir damals natürlich die GPU kaufen ^^

hftl ist der dritte Teil wieder so mitreißend

Das wäre ja der Hammer. Ich hoffe nur das es ein richtiger Max Payne ist und nicht so verhätschelt durch Crossplattform und Konsolenschwierigkeitsgrad.
Aber da bin ich recht zuversichtlich. Der Duke hats auch geschafft :-)
Was hat der Duke geschafft?:haeh:

Hat amazon oder irgend ein anderer Online Shop generell jemals ein korrektes Erscheinungsdatum genannt, noch bevor die Presse informiert war?

Wird langsam mal Zeit, dass man die Katze aus dem Sack lässt. Diese Geheimnissgräberei von Rockstar / Take Two geht mir mittlerweile echt auf die Nerven :daumen2:

unnötige news. das die daten von amazon in den meisten fällen nicht stimmen, sollte doch mittlerweile bekannt sein oder? :schief:

Zurück