Toni87
PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem, bei mir stürzt das Spiel immer an genau der selben Stelle ab, nähmlich wenn ich die Stadiontribüne nach der Schießerei verlasse (in Kapitel II) und wieder einen Raum betrete (wo sich an der Wand ein Medizinschrank mit Pillen befindet). Der Bildschirm wird dann immer schwarz und nach kurzer Zeit lande ich wieder auf meinem normalen Desktopbildschirm.
Hat jemand das selbe Problem und kann mir weiterhellfen ?
Der neueste Patch ist installiert, Grafikkartentreiber sind akuell, gekauft hab ich das Spiel in der DVD Version.
Gruss
Toni
ich habe folgendes Problem, bei mir stürzt das Spiel immer an genau der selben Stelle ab, nähmlich wenn ich die Stadiontribüne nach der Schießerei verlasse (in Kapitel II) und wieder einen Raum betrete (wo sich an der Wand ein Medizinschrank mit Pillen befindet). Der Bildschirm wird dann immer schwarz und nach kurzer Zeit lande ich wieder auf meinem normalen Desktopbildschirm.
Hat jemand das selbe Problem und kann mir weiterhellfen ?
Der neueste Patch ist installiert, Grafikkartentreiber sind akuell, gekauft hab ich das Spiel in der DVD Version.
Gruss
Toni