Max Payne 3 Absturz in Kapitel II (Stadionlevel)

Toni87

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem, bei mir stürzt das Spiel immer an genau der selben Stelle ab, nähmlich wenn ich die Stadiontribüne nach der Schießerei verlasse (in Kapitel II) und wieder einen Raum betrete (wo sich an der Wand ein Medizinschrank mit Pillen befindet). Der Bildschirm wird dann immer schwarz und nach kurzer Zeit lande ich wieder auf meinem normalen Desktopbildschirm.

Hat jemand das selbe Problem und kann mir weiterhellfen ?

Der neueste Patch ist installiert, Grafikkartentreiber sind akuell, gekauft hab ich das Spiel in der DVD Version.

Gruss
Toni
 
haste den neusten c+ res. installiert?
der wird nämlich nach der installation des spiels erwähnt.
Es kann auch sein, dass das was mit Social Club zu tun hat.
 
Hallo gangville,

was meinst du mit "c+ res"?
Also der neueste offiziele Patch ist instaliert.

Gruss
Toni
 
Zurück