Hallo, 
ich hoffe ich bin hier richtig. Kann das Problem nicht so richtig zuordnen.
Seit gestern kam es nun schon dreimal vor, das sich der Mauszeiger nur noch in einem Bereich von 2-3 cm bewegen lässt -
wobei er nach jeder Bewegung wieder in die Mitte des Bereichs zurückspringt.
Ich habe eine andere Maus getestet und nach einiger Zeit trat das Problem wieder auf. Erst als ich den USB-Port am Mainboard wechselte, funktionierte es vorerst.
Heute Mittag passierte es dann schon wieder. Beide Ports verursachen jetzt diesen Fehler. Der nun zuletzt gewählte funktioniert noch. Ich hoffe nicht, das es jetzt so weiter geht - so viele Plätze stehen mir nun nicht mehr zur Verfügung. ^^
Mein Keyboard funktioniert auf beiden Ports dauerhaft einwandfrei.
Liege ich mit meiner Vermutung richtig, das es an den Ports liegt? Was könnte es sonst verursachen?
Ich hoffe mir kann jemand sagen, wie ich dieses Problem lösen kann.
Gruß
9Fifty
Mein System:
Win 10 64-bit
ASUS P8H67
Intel Core i5-2500 CPU @3.30GHz
AMD Radeon R9 200 Series
16 GB DDR3

ich hoffe ich bin hier richtig. Kann das Problem nicht so richtig zuordnen.
Seit gestern kam es nun schon dreimal vor, das sich der Mauszeiger nur noch in einem Bereich von 2-3 cm bewegen lässt -
wobei er nach jeder Bewegung wieder in die Mitte des Bereichs zurückspringt.
Ich habe eine andere Maus getestet und nach einiger Zeit trat das Problem wieder auf. Erst als ich den USB-Port am Mainboard wechselte, funktionierte es vorerst.
Heute Mittag passierte es dann schon wieder. Beide Ports verursachen jetzt diesen Fehler. Der nun zuletzt gewählte funktioniert noch. Ich hoffe nicht, das es jetzt so weiter geht - so viele Plätze stehen mir nun nicht mehr zur Verfügung. ^^
Mein Keyboard funktioniert auf beiden Ports dauerhaft einwandfrei.
Liege ich mit meiner Vermutung richtig, das es an den Ports liegt? Was könnte es sonst verursachen?
Ich hoffe mir kann jemand sagen, wie ich dieses Problem lösen kann.
Gruß
9Fifty
Mein System:
Win 10 64-bit
ASUS P8H67
Intel Core i5-2500 CPU @3.30GHz
AMD Radeon R9 200 Series
16 GB DDR3
Zuletzt bearbeitet: