• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Mauspads testen?

Print: Vergleichstest Mauspads?

• Ja, unbedingt Mauspads testen

Stimmen: 280 57,0%
  • Nein, brauche keine Mauspad

Stimmen: 189 38,5%
  • Sonstiges (siehe Kommentar)

Stimmen: 22 4,5%

• Umfrageteilnehmer
    491
  • Umfrage geschlossen .
ein vergleich von Stoff, Plastik und Alupads wäre nett, hab nämlich mein 4tes Plastikpad innerhalb von nem halben Jahr durchgerockt, das geht aufs Geld :ugly:

Ich glaube es kommt einfach kein Mauspad der Welt an das Razer eXactMat ran -
Razer eXactMat Duo Precision Gaming Surface | Dual Mousing Surfaces | Ultra Large Surface |

:schief:

Es ist abwaschbar, hat eine Control und eine Speed Fläche und es ist im Prinzip etwas für ein ganzes Gamer-Leben :ugly: :daumen:

Das hatte bei mir nicht lang gehalten vielleicht 1 Jahr. Die Beschichtung war schnell weg, -die Maus Gleitet nicht mehr so weich sondern wird leicht ruckelig, weil man auf nicht Soften kurz mehr kraft braucht um sie anzuschieben, das endet bei mir im leichten Ruck = schießungenauigkeit.

Wichtig wäre so ein Test..

Hab das Razor Destrutor schon ne weile, ist aber auch schon etwas stumpf..

Ich warte schon lange auf so einen Test. Ich bin davon überzeugt, dass ein "passendes" Maupad mit für den Spielerfolg entscheidend sein kann.

Zurück