Mauspad: Steelseries 9HD oder Zowie G-TF?

ich meine das pad ist nicht umsonst so gut bewertet, natürlich kann man es nicht für jeden pauschal sagen. dafür kenne ich die ganzen vorlieben nicht.

Ich muss auch sagen, das Zowie hat gewonnen.

Ich kann mich einfach nicht an das Hardplastik gewöhnen. Die Bewegungen sind mir viel zu schnell. Das gute am Zowie ist, das es vom Material her zwar ein Stoffpad ist, aber dafür sehr "hart". Die Oberfläche ist auch Rau, aber wesentlich weniger als beim 9HD. Es kombiniert im Grunde die Vorzüge eines Stoffpads mit einem harten Plastikpad.

Daher geht das 9HD wieder zurück an Amazon.

ImageUploadedByTapatalk1366829254.467020.jpg ImageUploadedByTapatalk1366829272.116635.jpg

danke, aber mein mauspad liegt an einem nicht geraden stück des Tisches, daher würde das wohl wegfallen. Obwohl das ne grandiose idee ist! danke
Ich hab das Pad auch an einem "abgerundetem" Tisch. Klappt super.
Das Ding ist sehr groß, hat eine geile Stoff Oberfläche und ist unfassbar bequem.

Ich hab das 90cm Corepad auf Arbeit. Die Maße sind einfach perfekt. Leider war es für mich zu Hause vollkommen ungeeignet. Weil das Ding ein irrer Staubmagnet und Haarmagnet ist (3 Katzen im Haushalt) und immer, wirklich immer, dreckig aussieht. Außerdem sind die Tracking Eigenschaften nicht so der Brenner. Damit hätte ich aber leben können wenn diese Schmutzmagnetische Oberfläche nicht gewesen wäre. So kam es mit der G400 & dem weißem HHKB im Betrieb auf den Schreibtisch. Wenn Artisan ein Pad in der Größe bauen würde, würde ich auch bedenkenlos 200,-€ dafür ausgeben. Gibt es aber leider nicht. :/

Alternativen in dieser Größe gibt es auch nicht. Nur das Xtrackpad soweit ich weis, aber das gibts nicht in sooo rießig wie das Corepad.

ja ich stimme Skeksis zu, ich würde wahrscheinlich auch viel für so eins von artisan ausgeben, bin leider noch nicht in den genuss gekommen das shiden kai zu testen werde dies aber nächste woch nachholen nachdem das pad echt nur in den himmel gelobt wird :D

ich hab das Sharkoon 1337Gaming, hab das schon bestimmt seit 5jahre und funzt top für ~5€, mir reichts zumindest :)

Ja genau, man kann wahrscheinlich auch nach ner gewöhnungsphase auf nem billigen pad spielen wenn man nichts anderes kennt ;)

Zurück