Mauspad für Highsenser

WallaceXIV

PCGH-Community-Veteran(in)
Mauspad für Highsenser

Hallo Leute,

ich suche ein Mauspad für Highsenser.

Wo rauf muss ich achten?

Ist für meinen Spieltyp Präzision wichtiger oder Speed?

Welche Pads könnt ihr empfehlen?

Danke.

AW: Mauspad für Highsenser

Hm Ich kann dir das Roccat Taito empfehlen...das ist klasse:daumen:
Allerdings kann ich dir bei deinen Anderen fragen nicht weiterhelfen,da ich in diesem Gebiet nicht sonderlich gut bewandert bin:fresse:

Also das mauspad sollte net zu hoch sein, am besten mit nem silikonring oder ner vollgummiunterseite am verrutschen gehindert werden un einheitlich gefärbt sein.

für highsenser is eher präzission wichtig, du musst die maus ja net soviel bewegen.

ich benutz das hama SpeedPad NG, hartplastik, 4mm dick, geriffelte oberfläche un silikonring auf der unterseite (rutschfest wie nochwas^^)

Es gibt bei Razer interessante Mauspads, die gibts immer in der Speed und Control Edition, welche ist für Highsense gedacht, wisst ihr das?

Ok habs gefunden:

# CONTROL-Version für Anwender mit niedriger Empfindlichkeit
# SPEED-Version für Gamer mit hoher Empfindlichkeit

Komisch dass bei denen Speed für Highsenser ist. Oo

Hat jemand Erfahrung mit den Mauspads?

macht aber sinn, da bei highsense vor allem schnelle, kleine bewegungen nötig sind, bei lowsense bewegt man seine maus ja sehr weit und da kommt es nicht so auf die start-/stopp-wiederstände an wie bei highsense. die controledition ist bei razer sehr grob strukturiert, was für die sehr feinen highsense-bewegungen nicht wirklich geeignet wäre. ich würde dir entweder das steelseries qck oder das goliathus von razer (speededition) jeweils in einer der kleineren versionen empfehlen, wenn du stoffpads magst. wenn du auf plastik stehst, hier sind die wiederstände noch geringer aber eben lauter und fürs handgelenk härter, dann das destructor von razer (sehr teuer leider) oder das steelseries s&s. das wären jetzt meine empfehlungen :)

Da dank ich dir schon mal! Ich hab gehört das Razer Mäuse manchmal Probleme haben mit Razer Mauspads, stimmt das?

Also ich selbst hab die Razer Mamba und zocke auch High-Sense und verwende dazu das Razer Mantis Precision. Bin mit dieser Combi eigentlich voll zufrieden und kann sie nur weierempfehlen.

Zurück