Mauspad ? :D

MyComputerTIPS

PC-Selbstbauer(in)
Hi an alle.
Ich suche ein hartes Mauspad, also nicht aus stoff.
Muss so 400x400mm sein. Ich hab in Geizhals gesucht aber alles nur Stoff.
Könnt ihr mir ein Link geben zu so einem "nicht stoff" Mauspad das groß ist?
Bzw sagen wie diese "nicht Stoff" Mauspads heißen ?

ich hab das mausepads was zu der rat 7 gen entwickelt wurde... ich finde das super... die maus gleitet ohne jeglichen widerstand darüber...
wen ich sie unten n bisel stoße rutscht sie problemlos übers ganze pad...
finde das vor allem für die präzision in egoshotern seeeeehr gut

ne maus ohne unterlage mit der holzplate des tisches?
also das geht meiner meinung nach garniht... das hat dich viel zu viel widerstand...
der sin ded mausepads ist doch nen geringen widerstand zu haben auf dem man die maus gut bewegen kann

ähm..warum nimst du das pad nich einfach? das teil is super...
zwar nich das biligste aber ich kan mich nicht beschweren...

das hält einiges aus... ich befreie die cpus immer mit sehr acetonhaltigem nagelackentferner... get meiner meinun nach am besten.... das is mir drauf umgekipt... das alte gumimauspad hats sofort angegrifen... das glide hat keinerlei schaden genomen^^

ähm..warum nimst du das pad nich einfach? das teil is super...
zwar nich das biligste aber ich kan mich nicht beschweren...

das hält einiges aus... ich befreie die cpus immer mit sehr acetonhaltigem nagelackentferner... get meiner meinun nach am besten.... das is mir drauf umgekipt... das alte gumimauspad hats sofort angegrifen... das glide hat keinerlei schaden genomen^^

Ich hab doch geschrieben das ich es schon bestellt hab :)

Mauspad ist angekommen und naja Noxxphox....

Schreibtisch sauber gemacht, Mauspad ausgepackt und auf mein Schreibtisch hingelegt.. Maus drauf gelegt und..... 2 mal mehr Widerstand als auf dem Steelseries QCK...
Morgen wird es zurück versendet.

Das ist mehr Gummi als Hartplastik, wäre es Plastik... würde eine Kreditkarte kein Widerstand leisten, doch bei dem Mauspad ist es wie draufgeklebt.

Größtes Fail ever... muss weiter suchen...

also ich denke du hast nen schmechtes model erwischt oder deine glides sind am ende...
meine mais rutsch problemlos mitn stubser übers ganze pad...

hehe wenn man nur die Maus drauflegt und die dann schiebt schweben alle, sobald da bisschen Gewicht kommt (Hand auf die Maus) ist da ein Extremer Widerstand.

Zurück