Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mist, da sticht mir ein QA-Aufkleber darunter... dann muss ich mir das noch mal überlegen, ob ichd ie Garantie opfern will, vor allem da sie ja nagelneu ist.
Entweder, du versuchst den Sleeve von der USB-Stecker Seite aufs Kabel zu ziehen, was aber wohl an der dicke des Steckers scheitert, oder du schraubst die Maus auf und entfernst das Kabel (Stecker zeihen, oder Kabel ablöten; je nach Maus unterschiedlich) und Sleevst es dann.
ich denke mal, dass das Mauskabel nur so dick ist, dass ein "Small Sleve" passt. Also nicht so dick, wie z.B. ein richtiges USB Kabel, wo man z.B. seine externe Festplatte an den PC schließt...
@TE: was für einen Sleeve hast du denn? von Nils (sprich MDPC-X)?
N dickerer Sleeve ist halt höchst unpraktisch, da vllt grad mal der SATA-Sleeve über das Kabel passt, und das dann viel zu dick ist.
Von der Dicke des Kabels her wäre der Small Sleeve perfekt, aber Stecker halt im Weg. Schade
Ich probiere eure Tipps mal aus. Wenns klappt, liefere ich Bilder
Und für die, die es ernst meinen. Ich würde es mal so probieren:
Kegelstumpf bauen, aus Papier etc und dann versuchen den Sleeve drüber zu bekommen. Wie weit das mit dem Schrumpfschlauch funktioniert weiß ich nicht, aber man kann es ja mal probieren und zur Not nen Sataschrumppelschlauch bis zum äußeresten burnen