Maus wird zwischen durch nicht mehr erkannt

ThomasHAFX

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,
meine Maus bleibt beim Spielen oder aufn Desktop einfach so hängen und bewegt sich nicht mehr ... ich muss sie erst wieder neu am Pc anstecken per Usb damit ich sie wieder benützen kann, woran kann das liegen ?

Es handelt sich um die Razer Lachesis
Pic-Upload.de - Maus.jpg
habe keine Ahnung warum sie als Tastertur angezeigt wird .....

Pic-Upload.de - Maus1.jpg

Hast du übertaktet, wenn ja stelle alles wieder auf Standard.
Neueste Treiber bzw Firmware drauf, wenn nein dann mach das.

Ja, ich hatte eine Lachesis und den gleichen Driss mit dem Freeze. Gibt hier sogar irgendwo in den Katakomben des Forums einen ähnlichen Thread von mir... Probier es einfach mal, müsste helfen. :daumen:

die razer lachesis ist keine schlechte mouse, finde aber es gibt bessere mäuse. die ergonomie ist immer so eine sache.

Würde ich auch sagen. Die Lachesis ist nun meine Ersatzmaus, da mir die Deathadder von der Form her angenehmer in der Hand liegt, für mein Empfinden etwas direkter vom Sensor her ist und ich sie günstig bekommen konnte. Der Twin Eye Sensor hat zwar auch diesen Lift-Off Bug und versetzt auch nach rechts unten beim Abheben, als Mid- und High-Senser sollte das aber eigentlich kein Problem sein. Bei Battlefield und Co. habe ich mit der Lachesis auch ganz gut was hinbekommen.

Zurück