Maus und Tastatur geht an/aus

DerLachs1337

Schraubenverwechsler(in)
Guten abend,

ich habe seit ein paar tagen das Problem das während des Betriebs nach ca 60 Minuten meine Maus und Tastatur einfach aus gehen und nicht mehr Reagieren. (Die lichter Blinken pausenlos)

Meistens hilft nur ein neustart oder indem ich die Maus in eines der Front USB's stecke, allerdings tritt das Problem dort auch nach einiger Zeit auf.

Ich habe schon mehrere Tastaturen und Mäuse ausprobiert mit den Selben Problemen, bei meinem Wlan Stick und anderen USB Geräten ist dies allerdings nicht der Fall. (Laufen problemlos)

Habe bereits im Gerätemanager die Energieverwaltung (Computer kann das Gerät ausschalten, um Energie zu sparen) ausgestellt, allerdings ohne erfolg.

Danke schonmal für alle Antworten :) Gruß DerLachs

Hier noch ein paar Daten zu meinem PC :

CPU : i5 2320 4x 3Ghz
Ram : 8 GB DDR3 1333Mhz
Grafikkarte : Gigabyte Geforce GTX 1050ti OC
Netzteil : MS Tech MS-N450-SYS rev.b (Ist nicht das beste sollte aber ausreichen)
Festplatte : 1 HDD 2Tb von Seagate (5,4k rpm)

Maus : Roccat Kova+
Tastatur : Roccat Isku

Habe ich eigentlich alles Installiert da auf meiner Festplatte alle Treiber drauf sind auf einer Extra Partition. Habe den USB Host Cotroller Treiber jetzt nochmals installiert, evtl. habe ich den ja vergessen, DANKE nochmal an alle Antworten :) . Ich melde mich nochmal falls es was gebracht hat oder das Problem weiterhin besteht.

Gruß DerLachs

Zurück