Maus, Tastatur und Monitor gehen nicht an

JB1907

Schraubenverwechsler(in)
Guten Tag liebe community
Und zwar habe ich folgendes Problem, ich habe mich dazu entschieden den Schritt zu wagen und mein ersten pc zusammen zu bauen. Natürlich hatte ich vorher schon ein und daraus habe ich nur die Grafikkarte mitgenommen die in Laufe der nächsten Zeit ebendfalls ausgetauscht werden soll aber kommen wir jetzt mal zum eigentlichen Problem. Der pc ist fertig gebaut, nun habe ich nur noch folgendes Problem, dass der pc angeht das typische anmach Geräusch kommt die Lüfter vom CPU sowohl auch vom Gehäuse laufen. Die Grafikkarte ebendfalls und das rgb des mainboards läuft auch. Nur wenn ich die Tastatur Maus und das Monitor anschließe funktioniert nichts.
Zu meiner Hardware:
CPU ist ein Intel i7 9400k
Mainboard ist ein Msi MPG z390 Gaming plus
Graka ist eine Nvidia GeForce 750ti die ich wie schon gesagt vom alten pc mit nahm
Zum Netzteil kann ich keine Angabe geben und dies wäre auch meine Vermutung warum es nicht geht, da das Netzteil auch nur 4 von den 8 CPU Anschlüssen die das mainboard unterstützt nützt.
Ich bedanke mich im Voraus.
 
Moin und willkommen im Forum! :daumen:
CPU ist ein Intel i7 9400k
Was soll das sein?
9400 oder 9700K?

Handelt es sich um Neu- oder Gebrauchtware?

dass der pc angeht das typische anmach Geräusch kommt
Meinst du den Beep?

Zum Netzteil kann ich keine Angabe geben und dies wäre auch meine Vermutung warum es nicht geht
Um so wichtiger, dass du Angaben machst.
Da ist ein Aufkleber drauf, mach uns ein Foto davon.

Nur wenn ich die Tastatur Maus und das Monitor anschließe funktioniert nichts.
Was heißt "funktioniert nichts"?
Geht der PC nicht an?
Bekommst du kein Bild?
Wie ist das alles verkabelt bzw. wo angeschlossen?

Bekommst du ein Bild, wenn du den Monitor direkt ans Mainboard anschließt und so die iGPU benutzt?
 
Moin und willkommen im Forum! :daumen:

Was soll das sein?
9400 oder 9700K?

Handelt es sich um Neu- oder Gebrauchtware?


Meinst du den Beep?


Um so wichtiger, dass du Angaben machst.
Da ist ein Aufkleber drauf, mach uns ein Foto davon.


Was heißt "funktioniert nichts"?
Geht der PC nicht an?
Bekommst du kein Bild?
Wie ist das alles verkabelt bzw. wo angeschlossen?

Bekommst du ein Bild, wenn du den Monitor direkt ans Mainboard anschließt und so die iGPU benutzt?
Vielen Dank für deine Antwort hab ein bisschen rum probiert Nun läuft der pc einwandfrei.
 
Zurück