fuddles
BIOS-Overclocker(in)
Maus tot R.I.P / Suche Kabelmaus bis 20-30€ / nicht zu groß
http://extreme.pcgameshardware.de/1495077-post162.html
Meine seelige optische NoName Funkmaus aus dem Jahre 2002 hat mich heute verlassen.
Sie hat mir treu gedient über all diese Jahre. Egal ob sie durch den Raum flog oder hunderttausende von virtuellen Gegnern abknallen musste.
Stets war sie mir ein guter Freund. Nie meckerte sie über alte Akkus, noch beklagte sie sich über den Boden über den sie gedrückt und hin und hergeschoben wurde.
Egal ob Holz, Glas, Stoff, bunt, hell, dunkel, es war ihr egal, sie tat immer ihren Dienst
Auch diverse leichte bis schwere Operationen zeichneten ihr Leben die sie wie eine Kämpfernatur einfach weg steckte. Möge sie in Frieden ruhen.
Hier eine kurze Schweigeminute: ....................................
Nun genug des Nachrufs.
Ihr versteht bestimmt das ich mich aufgrund der langen Nutzzeit der alten Maus mich wenig mit aktuellen Mäusen befasst habe.
Ich brauche jetzt eine Maus die nicht allzugroß ist, meine Freundin nutzt die Fireglider, die wäre mir zu groß. Habe jetzt eine kleine Netbookmaus dran hängen. Das ist natürlich zu klein.
Schön wäre es wenn sie schwarz ist, so mittelgroß, Kabel soll sein, mag keine Funkmaus mehr. Je eine Taste links und rechts von der Maus wären auch gut. Habe aber im Media Markt gesehen das so ziemlich alle Mäuse die Zusatztasten nur noch links haben. Gefiel mir nicht so.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen. ( Eine spezielle Gamermaus ala G9 oder G500 oder wie die heißen brauche ich nicht und sind mir auch zu teuer )
Danke vorab.
http://extreme.pcgameshardware.de/1495077-post162.html
Meine seelige optische NoName Funkmaus aus dem Jahre 2002 hat mich heute verlassen.
Sie hat mir treu gedient über all diese Jahre. Egal ob sie durch den Raum flog oder hunderttausende von virtuellen Gegnern abknallen musste.
Stets war sie mir ein guter Freund. Nie meckerte sie über alte Akkus, noch beklagte sie sich über den Boden über den sie gedrückt und hin und hergeschoben wurde.
Egal ob Holz, Glas, Stoff, bunt, hell, dunkel, es war ihr egal, sie tat immer ihren Dienst
Auch diverse leichte bis schwere Operationen zeichneten ihr Leben die sie wie eine Kämpfernatur einfach weg steckte. Möge sie in Frieden ruhen.
Hier eine kurze Schweigeminute: ....................................
Nun genug des Nachrufs.
Ihr versteht bestimmt das ich mich aufgrund der langen Nutzzeit der alten Maus mich wenig mit aktuellen Mäusen befasst habe.
Ich brauche jetzt eine Maus die nicht allzugroß ist, meine Freundin nutzt die Fireglider, die wäre mir zu groß. Habe jetzt eine kleine Netbookmaus dran hängen. Das ist natürlich zu klein.
Schön wäre es wenn sie schwarz ist, so mittelgroß, Kabel soll sein, mag keine Funkmaus mehr. Je eine Taste links und rechts von der Maus wären auch gut. Habe aber im Media Markt gesehen das so ziemlich alle Mäuse die Zusatztasten nur noch links haben. Gefiel mir nicht so.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen. ( Eine spezielle Gamermaus ala G9 oder G500 oder wie die heißen brauche ich nicht und sind mir auch zu teuer )
Danke vorab.
Ladespannung über USB (kein extra Netzteil !), sehe ich als Vorteil. Nur für Rechtshänder, liegt cool in der Hand mir ihrer gummierten Oberfläche.


