Maus testen und dann wieder zurückschicken?

AW: Maus testen und dann wieder zurückschicken?

Ich finde es sehr schwierig, eine Maus vor Ort im Elektronikladen auszuprobieren, die dort nicht vorrätig ist. Gerade bei den Produkten, die nicht komplett Mainstream sind, is das hier in einer Kleinstadt wie Detmold ziemlich schwierig. Wenn ich dann beim Fachhändler das Interesse an einer bestimmten, nicht vorrätigen Maus bekunden würde und er sie bestellte, mir sie aber nicht gefiele, würde das selbe passieren, wie bei einer Testbestellung bei Amazon. Würden diese "Spaßkäufer" online vorher genügend Reviews zu den Produkten ihrer Wahl lesen und hier im Forum Meinungen von Usern einholen, die Erfahrungswerte miteinbringen können, würde diese exzessive Praxis bestimmt nicht so häufig vorkommen.

Ja du kannst soviele Tests lesen wie du willst. Aber trotzdem weißt du nicht ob du mit ihr zurechtkommst von der Ergonomie her.

Also ich habe noch nie SteelSeries Produkte im Blödmarkt oder Saturn (oder sonstwo) gesehen oO
Cyborg Mäuse sah ich mal im MediMax...
von CM, Zowie und co fehlt aber jede Spur.

Von daher: Online bestellen erspart (sinnlosen) Fußweg ;)

Gut ich hab jetzt ehrlich gesagt auch noch keine Logitech in der Hand gehabt, mit der ich nicht hätte zocken können (also von der Ergonomie her). Da würde ich mir eher um steelseries-Mäuse oder vorallem über razer Gedanken machen, die sind da spezieller. Roccat sind von der Ergonomie überigens auch nicht soo schlecht, allerdings stinken sie schon ab gegen eine Logitech.
Bestell dir am Besten mal ne deathadder, ne xtd und wenn dir die nicht taugen ne g500, die reißt es auf jeden Fall. So würde ich es jedenfalls machen ;)

mfg, crae

Zurück