Maus+Tastatur

---Tweener---

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi,
Da Weihnachten vor der Tür steht, dacht ich mir gönn ich mir mal was neues:D

Heute war ich im Saturn "Probefühlen"

Besonders zugesagt haben mir Kone, g500, Lachesis, g9, und noch die Mamba, die aber wegen dem Preis wegfällt:lol:

Welche würdet ihr mir empfehlen, und Warum?


Nun Zur Tastatur
Leider hatten die hier sehr wenig auswahl :daumen2:

Welche ist gut:huh:

Zusammen sollte es nicht mehr als 120 Euro kosten


Danke



mfg Tobi :daumen:
 
Würde die G9 und die G11 nehmeb, da das dann aber über deinem Budget liegt,
würde ich die G500 und ne G11 nehmen :D
 
Ich empfinde die G9 als einer der besten Mäuse die es im Moment gibt - wenn man mit der Form klar kommt. Da dir die aber zusagt, sollte sich dieses Problem ja erledigt haben. Dazu noch ne G11 und du bist glücklich.

Ne G9x kostet 70 € und ne G11 50 € du wärst also genau an deiner Schmerzgrenze
 
die aber wegen dem Preis wegfällt

dann guck dir mal die Sharkoon Fireglider und das Saitek Cyborg Keyborad an. Zusammen etwa 75€.

Das sind meine P/L Favouriten und habe ich auf'm Schreibtisch liegen. Die Fireglider hält sicher mit weitaus teueren Mäusen mit. ;)
 
also ich bin immer wieder für razer... habe die razer lachesis mit 4000dpi und bin sehr zufrieden...
profile können natürlich auch eingestellt und abgespeichert werden... kosten zw. 50-70€

und dazu eine der g-reihe tastaturen... wobei ich die nicht so gut finde, wegen der tasten...
ich finde tiefe bzw. notebooktasten besser..

grz
 
Ich habe eine Kombo aus G19 und Mamba und kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.
Logitech G19 Gaming Keyboard, USB, DE (920-000972) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland 136€, also leicht über deinem Budget, Razer Mamba Wireless Laser Gaming Mouse, USB (RZ01-00120100-R3G1) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland 100€. Bei deinem Budget würde sich meiner Meinung nach der Mehraufpreis lohnen! :daumen:
Ich habe mir beides zum damaligen Release gekauft, insgesamt mehr als 300€ bezahlt und bisher keinen Cent bereut! ;)
 
Zurück