Maus / Tastatur hängen sich auf + Grafikprobleme

AW: Maus / Tastatur hängen sich auf + Grafikprobleme

Hab den Thread kurz überflogen... ähnliches Problem hatten wir letztens im Bekanntenkreis auch. haben aus zwei rechner einen gemacht.

Fazit: Neues Netzteil, mit bissle mehr Power und schwups lief allet. vlt einfach mal eins vom kumpel ausleihen, oder zum händler umme ecke gehn... meistens haben die eins rumliegen und einfach mal nett fragen ob du eben mal testen kannst....

Bin mir sehr sicher das es das Netzteil ist, weil mit der "Verbrauchsarmeren" Karte läuft alles geschmiert. Irgendwie doof jetzt muss ich 2 mal kaufen und 1 liegt rum :daumen2:

Gruß

Jetzt hab ich mir gestern ne SSD bestellt... und stell heute fest das ich noch n' neues NT brauch. Was ein Mist. Na gut gehen wir jetzt mal davon aus (ich muss es ja eh machen :ugly: ) ich kauf mir neues NT. Welches? Und wie groß? Nicht das ich wieder Faile...:what:

Würd mich noch über ein paar Vorschläge freuen weiß nicht glaube 600 sollte okey sein. oder lieber 650 bis 700 Watt.

Gruß :daumen:

Das aus meiner Signatur ist gut allerdings wurde ich zum e9 greifen ist halt Gold zertiviziert statt Silber und wenn du kein cross oder sli willst reicht. Das 2 mal

Nein möchte ich nicht, aber ich will mir nicht wieder ein zu kleines NT kaufen. Ich kauf nicht nochmal :what: Ich kaufs mir ehrlich gesagt lieber zu groß als zu knapp oder zu klein.

Gruß

Sooo.... Ich muss mich bedauerlicher Weise zurückmelden. Neues NT gekauft. Tortzdem der selbe Bul*****. Ich bin richtig Sauer :( An der Stromversorgung vom Netzteil kanns also nicht mehr liegen. Ich habe jetzt dem Asus Support zurückgeschrieben und werde erstmal abwarten müssen.

Gruß :)

Ich glaube das Problem ist so simpel :what:
Guckt euch mal das Bild an: Directupload.net - aqrsw65d.png
Das kommt wenn ich Minecraft spiele in der Start.bat wenn die Maus an und aus "stöpselt"

Hat die Maus nen Kabelbruch?

Gruß

Zurück