Maus/Tastatur Für SC2 & CS 1.6

Aufpassen

Software-Overclocker(in)
Maus/Tastatur Für SC2 & CS 1.6

Hm.. Ich zocke gerne SC2, aber auch Counterstrike 1.6 & meine Tastatur/Maus stammen aus einem ehemaligen Fertig-Rechner von 2005.(:ugly:)...

Wollt mir nun neue Maus & Tastatur zu legen, habe aber nur Geld für eines von beiden..
Gerade gesehen, das ich eine Razer Tron mit Pad für 60 Euro kriegen kann, Angebot ist nur für kurze Zeit...

Dann hätte ich aber kein Geld mehr für die Tastatur (Razer Razer Lycosa Mirror), die für SC2 wichtiger ist..
Müsste für die Tastatur somit noch 2 Monate warten..

Für Counterstrike 1.6 wäre aber die Maus wichtiger.
Zurzeit zocke ich aber eigentlich SC2 mehr..

Was tun, soll ich zuschlagen für 60 Euro?
Oder lieber erstmal die Tastatur kaufen..?

Zuletzt bearbeitet:
Hol dir erst mal die Maus. Macht mehr aus als eine Tastatur.

Hattest du die Razer schon mal in der hand und weißt, dass du diese auch def. haben willst?

AW: Maus/Tastatur Für SC2 & CS 1.6

Kauf keine Maus wo der Twin - Eye von Phillips drin steckt. Ist der größte Schrott den man in eine Maus verbauen kann. Die MX518 bekommt man sehr günstig. Wenn es etwas neuer sein soll dann wäre die G400 was. Ansonsten gibt es abseits der Mainstream Hersteller noch Anbieter wie Mionix die mit der Naos 5000 eine gute Maus haben oder SteelSeries mit der Xai. Wobei demnächst die neue Sensei rauskommt. Bei Tastaturen ist das so eine Sache. Gerade bei SC2 muss die Tastatur ja viele Befehle möglichst schnell verarbeiten. Wenn es billig sein soll die X4, wenn es etwas teurer sein soll dann eine mechanische.

Du solltest mal in einen Media Mark/Saturn etc. gehen und dort mal ein paar Mäuse ausprobieren, welche dir ergonomisch am besten gefällt.

Empfehlenswert ist die Logitech G400 bzw. MX518, wenn du bessere Technik haben willst, dann schau dir mal die G500 an. ;)

Ergonimischer als meine Acer Maus kann die Razer Tron ja nur sein.
Meine Acer Maus hat eine Länge von 9.5 Zentimetern, beide Maustasten sind fast Defekt, hat keine Mausglides mehr & wird auf Holz genutzt.

Wollte mir schon damals die Razer Tron gönnen, doch die war für 129 Euro einfach zu teuer.
Und nun könnte ich die Maus + Pad für 60 Euro bekommen.

0-1425-i-200387-sz-1-00-jpg.461258

0,1425,i=200387&sz=1,00.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück