TE TE Z z4x Freizeitschrauber(in) 12. Juli 2014 #21 AW: Maus/mauspad für csgo ich fahr jetzt in den alternate und schau mir dann die einfach da beide an (sollten verfügbar sein) und nehm mir dann das mit was mir besser gefällt
AW: Maus/mauspad für csgo ich fahr jetzt in den alternate und schau mir dann die einfach da beide an (sollten verfügbar sein) und nehm mir dann das mit was mir besser gefällt
criss vaughn Volt-Modder(in) 12. Juli 2014 #22 AW: Maus/mauspad für csgo z4x schrieb: ich fahr jetzt in den alternate und schau mir dann die einfach da beide an (sollten verfügbar sein) und nehm mir dann das mit was mir besser gefällt Zum Vergrößern anklicken.... Gute Entscheidung
AW: Maus/mauspad für csgo z4x schrieb: ich fahr jetzt in den alternate und schau mir dann die einfach da beide an (sollten verfügbar sein) und nehm mir dann das mit was mir besser gefällt Zum Vergrößern anklicken.... Gute Entscheidung
TE TE Z z4x Freizeitschrauber(in) 16. Juli 2014 #23 So hab mir die logitech g400s und das erwähnte mauspad von logitech nun gekauft und Ich bin wirklich zufrieden damit... Danke für die Tolle beratung
So hab mir die logitech g400s und das erwähnte mauspad von logitech nun gekauft und Ich bin wirklich zufrieden damit... Danke für die Tolle beratung