Maus kauf Empfehlung bis 30 Euro !

Basell

Freizeitschrauber(in)
Welche Maus bis zu einem Preis von 30 Euro könnt ihr Empfehlen!
Ich spiele viel CoD und BF, dies als Sniper am liebsten.

Daher würden die Linke und Rechte Maustaste nicht zu Empfindlichsein, damit ich nicht schon schieße weil ich die Finger darauf habe!

Gut wäre es wenn sie Extra Gummi hat damit die Maus nicht abrutchen kann und das man Gewichte selber Einstellen kann.

http://www.amazon.de/Logitech-910-0...&qid=1401823608&sr=8-1&keywords=logitech+m510
die logitech m510, schnurlose maus.
habe sie seit november 2013 jedentag mindestens 8 stunden in betrieb und habe bis jetzt noch nicht einmal die batterien gewechselt! oder geladen:daumen:
benutze sie zum zocken: cod Ghosts..... und bin vollstens zufrieden. hatte vorher eine g700 gamer maus und musste sie einmal in der woche laden :what:
also ich empfehle dir diese maus.
gewichte hat sie leider nicht.. aber sie liegt gut in der hand gummi hat sie an den seiten

Kannst du denn mal ungefähr sagen, in welche Richtung es formweise hingehen soll?
Ich mein, die Menge an Gamermäusen in diesem Bereich ist sehr beschränkt und evtl. müsstest du Kompromisse eingehen.
Sowas wie eine Gummierung ist eh selten vertreten. Und beim Rest wärs auch schön zu wissen, wonach man schauen sollte. Hast du mal irgenwelche Mäuse in einem Elektomarkt in die Hand genommen und kannst uns eine grobe Richtung mal vorgeben?

Sie sollte auf jeden fall gut fürs Gaming sein :)
Sollte dann auch nicht ZuEmpfindlich an den Linken und Rechten Taste sein. Weil sonst fange ich ja schon an zu Schießen wenn ich den Finger sanft drauf lege, so eine Maus hatte ich schon mal.
Dann muss man den Finger über der Maus halten und irgend wann geht dies in Schmerz auf

Die Drakonia, habe beide Versionen selbst zu Hause, haben sicher nicht zu empfindliche Maustasten.
Bei der grünen Version sind sie sehr leichtgängig das stimmt, trotzdem kann ich meine Finger darauf ablegen, ohne aus Versehen die Taste auszulösen.
Die Black wurde dahingehend überarbeitet, auch wurde sie in anderen Punkten noch verbessert. Würde bei der Drakonia die Black bevorzugen.

Aber mal zum Thema, wie sollen wir dir hier weiter helfen. Genauso gut kannst du im geishals.de nach "Gaming Maus" suchen und du erhältst so viele Mäuse, wie wir dir hier nennen können. Du gehst doch auch nicht ins Autohaus und sagst, ich hätte gern ein Auto bitte.
Fürs Gaming sagt überhaupt nichts aus, genau so wenig wie welche Spiele du spielst.
Um dir weiter helfen zu können brauchen wir, wie Hansvonwurst schon sagte, deine Griffart! Wenn du damit schon überfragt bist, dann hat das hier keinen weiteren Sinn in meinen Augen.

Um dir mal aufzugliedern was wir wissen müssen:
- Griffart (Palm, Claw oder Fingertip Grip)
- Wie groß ist deine Maus-Hand?
- Mit oder ohne Beschleunigung (Sensorbedingt)
- Mit oder ohne Pfadkorrektur
- Wie hoch darf die LOD sein
- Low- oder High- Senser (wieviel DPI)
- Zusatztasten notwendig? wenn ja wieviele?
- Auf welcher Oberfläche wird die Maus eingesetzt?
- Mit Beleuchtung oder eher schlicht?

Diese Fragen müssen! alle beantwortet werden, damit man dir effektiv weiter helfen kann. Und auf keine Frage solle ein "weiß ich nicht", "kenn ich nicht" und co. folgen.

Zuletzt bearbeitet:
Derzeit habe ich eine Speedlink, SL-6142-PWT
damit mal frage weg ist falls sie kommt welche ich derzeit nutze :)

Wie viel DPI diese hat weiß ich nicht,
eigentlich habe ich keine Vorstellung bei den Gaming Mäusen. Den ich habe bis heut eimmer 10 Euro Mäuse von Saturn genutzt.
Aber diese sind einfach meist zu Leicht! Wo durch das Snipern nicht so gut ist.

Wie groß meine Hand ist ? weiß nicht
Auch nicht wie man den Griff nenn den ich habe! Habe immer den Mittelfinger auf der Rechten Taste und den Linken auf der Linken! ( Bin Rechtshändler)
Oberfläsche ! Habe einmal eine Unterlage Damit ich Papiere darunter machen kann und darauf Extra für die Maus ein Mouspad

Zurück