maus hängt manchmal hinterher

Hobbybastler1997

Volt-Modder(in)
maus hängt manchmal hinterher

wie oben geschrieben hängt meine maus ab und zu hinterher das nervt und ich verstehe nicht warum. die treiber sind aktuell

AW: maus hängt manchmal hinterher

Eine genauere Beschreibung des Problems könnte möglicherweise helfen. ;)
Wann tritt es auf, etc.

also es tritt nicht auf wenn ich über den desktop gehe auch bei schnellen bewegungen nicht aber bei anwenungen wie explorer oder internetbrowser hinkt sie hinterher. es ist eine kabelose maus von logitech(glaube m510) wird jetzt ungefähr 2,5 jahre alt sein.

Check mal deine HDD mit dem Kostenlosen Tool CrystalDiskInfo .... Bei zu vielen Defekten Sektoren kommt es zu systemhängern was sich vorallem bei dem mauszeiger auszeichnet.

Ansonsten einfach mal ne kabel gebundene Maus nehmen .. evtl ist der Funk gestört oder der Laser/Diode beschädigt

also ich habe crystal disk jetzt mal drauf gemacht screenshot ist im anhang und ne kabelgebundene maus habe ich auch angeschlossen (ist schon älter) mir kommt das ganze jetzt scAnhang anzeigen 689022hon flüssiger vor fehler habe ich noch keine entdecken können folgende frage habe ich noch wenn ich mein kennwort eingeben möchte, muss ich immer ein paar sekunden warten bis maus und tastatur reagieren ist das normal oder läuft da was falsch?

Zuletzt bearbeitet:

wieviel Sekunden sind es denn ca.?
bei mir im Büro ist es normal, wenn man noch 1-3 sek auf die eingabe warten muss

ja denke auch das das normal ist vielleicht mäüssen die trieber für die usb anschlüsse erst geladen werden

Zurück