Maus für max. 50 Euro

GERLike

PC-Selbstbauer(in)
Maus für max. 50 Euro

Hallo,

ich brauche eine gute Gaming Maus für 50 Euro.

Ich dachte an:

-Logitech G500
-Roccat Kova+
-Razer DeathAdder Re-Spawn

Ich wollte eigendlich die Roccat Kova+ nehmen, aber da scheint sich oft der Kleber du lösen.
Ich spiele mit der Maus viel Ego-Shooter wie COD (Call Of Duty).

Ich hoffe ihr könnnt mir helfen

Alex

AW: Maus für max. 50 Euro

Zu den Roccat oder Razer Mäusen kann ich dir nichts sagen, da ich seit Jahren Logitech Mäuse nutze und sehr zufrieden bin. Vor einigen Monaten habe ich mir mal eine neue gegönnt weil die alte (Mx518??) nach Jahren so langsam alt wurde. Glaube nun habe ich den 518 Nachfolger. Gab es für 28€ bei Amazon und auch mit der bin ich zufrieden.
Daher kann ich von meiner Seite aus eigentlich fast nur positives zu Logitech berichten. Aber da jede Hand anders ist, würde ich an deiner Stelle einfach mal "probe fassen" gehen :ugly:

ich habe seit ca einem halben Jahr die g500 und bin sehr Zufrieden! Nutze seit Jahren Logitech!

Die g9x von Logitech ist manchmal bei Saturn für 39.90 zu haben. Spiele seit Jahren mit der g9 bzw g9x shooter- only. Am besten probefassen.

die Zowie AM gehört zu den besten mäusen am markt wie ich finde. allerdings nur für kleine und mittlegroße hände geeignet.

ist die denn besser als die aufgelisteten mäuse?

Hat eine einwandfreie Verarbeitung, einen guten Sensor und vor allem ist die leicht. Man braucht keine Treiber für irgendwelche Spielereien wie bei Roccat die man in Shootern eh nie brauchen wird. Ist einfach eine Maus wie sie sein sollte. Man wird vor allem auch nicht gezwungen die Maus so anzufassen wie die Form es vorgibt. Das ist einer der größten Vorteile einer symmetrischen Maus. Nicht so Dinger die auf die Handform von irgendwelchen Onanieraffen aus den Wäldern Borneos abgestimmt sind.

Zurück