JAG-7
Kabelverknoter(in)
µATX
Ich finde die Test`s bei PCGH super.
Leider finde ich, im Zuge der vielen Midi-Gehäuse (test`s), ein für mich, und vielleicht noch anderen, die Test´s von µATX Mainboards Boards mit aktuellen und den neusten Chips,
keine Erwähnung finden.
Ich habe nicht das Bedürfnis mir ein Mega-Mächtiges Gehäuse zu holen, wenn ich mit einem Midi-Gehäuse die gleichen Leistung erzielen kann.
Alsooo, ich habe schon bei den Herstellern gesehen das sie die entsprechenden Boards zeitgleich mit ATX-Boards anbieten.

Wenn Testergebnisse folgen würden wäre ich sehr froh.
JAG-7
Ich finde die Test`s bei PCGH super.
Leider finde ich, im Zuge der vielen Midi-Gehäuse (test`s), ein für mich, und vielleicht noch anderen, die Test´s von µATX Mainboards Boards mit aktuellen und den neusten Chips,
keine Erwähnung finden.
Ich habe nicht das Bedürfnis mir ein Mega-Mächtiges Gehäuse zu holen, wenn ich mit einem Midi-Gehäuse die gleichen Leistung erzielen kann.
Alsooo, ich habe schon bei den Herstellern gesehen das sie die entsprechenden Boards zeitgleich mit ATX-Boards anbieten.

Wenn Testergebnisse folgen würden wäre ich sehr froh.
JAG-7
.

) und hatte wegen Platzprobleme erst an Micro -ATX gedacht wobei ich jetzt doch ATX benutzen kann weils grad so passt wegen Gehäusemaße (die Tiefe des Problem und all zu Hoch darfs auch nich sein)..gif)