• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

[mATX]absegnung bitte, kurz vor bestellung

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
Das wird schon hinhauen, der Kühler hat 125cm und die Angabe von Lian Li ist mit etwas Spielraum angegeben, so 2 Millimeter :D

hey,

danke erstmal für die antworten! sorry dass ich erst jetzt schreibe, bin grad ers heimgekommen!

also in diesem video benutzt er das case und den kühler: Lian Li PC-V354A Micro-ATX Cube, Fertigstellung zum HTPC und LAN-Rechner - YouTube

grafikkarte bin ich für ne xfx hd6950 2g, hätte zwar eigentl gern die asus, aber die ist 1. nicht verfügbar und 2. belegt die 3 slots und kann somit nicht evtl mal ne soundkarte oder so nachrüsten!

dann ist soweit alles OK und ich kann die bestellung abschicken?

ich danke recht herzlich, falls erwünscht gebe ich eine review, da es sicherlich einige leute gibt, die ein ähnliches kompaktes aber leistungsfähiges system suchen!

Ja, unbedingt :daumen: Feedback ist hier willkommen, gerne auch mit Fotos während und nach dem Zusammenbau, Benchmarks etc. :)

Zurück