News Matrox zeigt Mura MPX Series Display Wand Lösung auf der InfoComm

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Matrox zeigt Mura MPX Series Display Wand Lösung auf der InfoComm

Jetzt ist Ihre Meinung zu Matrox zeigt Mura MPX Series Display Wand Lösung auf der InfoComm gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Matrox zeigt Mura MPX Series Display Wand Lösung auf der InfoComm

Matrox zeigt Mura MPX Series Display Wand Lösung auf der InfoComm

Der Thread wurde noch nicht erstellt, ich will aber mal was zu dieser News schreiben.

Hoffe die lieben Moderatoren sind mir deswegen nicht böse :-)

Zur News

Wenn der Stromverbrauch ganz in Ordnung ist dann würde ich es mir sogar kaufen, je nachdem wieviel es Kostet und wie gut das Bild dargestellt wird.

EDIT: 1Minute vor mir wurde der Thread doch erstellt, man warum musste ich aufs Klo wäre sonst erster :D

AW: Matrox zeigt Mura MPX Series Display Wand Lösung auf der InfoComm

absolut perfektes multi-monitoring war schon seit jeher
DIE stärke von matrox.

da können sich rot/grün noch mehrmals einen ablutschen..

Falls jemand sein Posting vermißt:

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikel von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Ist auch leicht zu übersehen, da oben, am Anfang eines jeden Newsthreads...

...
EDIT: 1Minute vor mir wurde der Thread doch erstellt, man warum musste ich aufs Klo wäre sonst erster :D

der post wird erst erstellt, wenn der erste user einen kommentar dazu postet, das pcgh-system ist somit immer erster bei einem news-artikel ;)

zum display... mal gespannt, was matrox für diese "leinwand" haben will :ugly:

4x3 ergibt dann schon eine enorme fläche

Zurück