deady1000
Volt-Modder(in)
Also ich finde es okay, alte Klassiker fortzuführen, aber zuletzt hat man es bei Filmen wie Star Wars 7-9 oder Terminator Genisys/Dark_Fate durch übertriebene "political correctness" einfach verkackt.Man sollte diese klassiker ala Matrix, Terminator 1+2, Rambo usw. einfach mal ruhen lassen.
Überall wird jetzt auf jede Diversität geachtet. Versteht mich nicht falsch, es ist ja in Ordnung, aber wenn dadurch die Qualität und vor allem die Glaubwürdigkeit des Films leidet, dann sollte man es lieber lassen.
Kann ja verstehen, dass beispielsweise Farbige, die in der ursprünglichen Star Wars Reihe (mit Ausnahme Lando) nicht vorgekommen sind, auch Hauptrollen bekommen sollten.
Und auch Frauen sollten mehr Hauptrollen bekommen, wo sie doch früher eher die schönen Nebendarstellerinnen an der Seite des Helden gespielt haben.
Außerdem möchte Hollywood auch den asiatischen Markt erreichen und zunehmend miteinbeziehen.
Aber dann soll man doch bitte neue Franchise-Filme erschaffen, wo es auch reinpasst und es nicht alles vorher Dagewesene verbiegt.
Da kommt dann bei heraus, dass der Terminator T-1000 aus Genisys ein Südkoreaner ist (bisschen seltsam aber noch ok) und in Dark Fate alle 3 Hauptrollen weiblich sind (ja ne ist klar), wobei Arni auch einen kurzen Part mitspielen darf.
Von Star Wars fange ich jetzt gar nicht an. Das ist ja Genderwahn im Endstadium. Naja und dann gibt's noch so Erscheinungen wie Ghostbusters (2016).
Ne sowas muss nicht sein.
Disney-Produktionen brauche ich mir eigentlich gar nicht mehr geben.
Wenigstens ist Matrix noch in der Hand von Warner Bros. Naja mal sehen.