Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja da will ich sie ja auch hinpacken
Naja seitlich passt nur 1 Schraube und sonst ist keine mehr möglich zu montieren, da eben keine mehr zugänglich sind.
also hab nochma ein paar Bilder gemacht.
Man sieht 2 Gewinde wären in dieser Position von unten zu nutzen, nur dann hat die SSD hinten keinen Kontakt...
Ich hoffe Watercool veröffentlicht seinen 5850 WaKü noch, damit ich den nächste Woche mit bestellen kann
ich habe heute mein Paket bekommen
Leider ist die WaKü noch nicht eingebaut, da meine liebreizende Grafikkarte mich seit dem 24.09 versetzt
Wollt eine ASUS 5850 und hab bis dato von K&M noch nichts bekommen....
Habe auch den Wasserkühler für die Grafikkarte noch nicht bestellt, da ich hoffe, dass der Kühler von Watercool noch erscheint bevor ich meine Grafikkarte bekomme
Aber wen es interessiert hab ich ma ein paar Bilder von meinem Päckchen gemacht
Grüße
Bullitt
PS: In dem Bequiet Lüfter Thread habe ich mein Montageproblem beschrieben....
So, jetzt hab ich endlich auch eine funktionierende Power Color LCS und die WaKü läuft seit gestern.
Ist ruhig und stabil, nur die 3 Lüfter am großen Radi habe ich ATM am Mainboard angeschlossen und die laufen noch zu schnell, sprich auch zu laut