Black Dante
Schraubenverwechsler(in)
AW: Masupad für G700
dem punkt mit den zwei seiten muss ich widersprechen. es kommt immer auf den verwendungszweck an. die weniger rutschige seite wäre mir zum beispiel bei strategie und hack&slay spielen lieber. allerdings spiele ich auch ego-shooter und da würde ich durchaus dann die rutschigere variante nehmen. im grunde bekommt man ja zwei mauspads in einem, so teuer ist das dann letzten endes doch nicht.
kommt wie gesagt darauf an, wofür man das pad benutzt.
Trotzdem überteuert nur weil Roccat drauf steht. Vor allem nutzen sich die Oberflächen irgendwann ab was bei dem Alugraphics nicht der Fall ist. 2 Seiten sind auch Blödsinn. Immer zwischen 2 Seiten wechseln die unterschiedliche Gleiteigenschaften haben helfen nicht unbedingt beim Aiming. Da sollte man besser nur eine nutzen die dann immer die gleichen Eigenschaften hat.
dem punkt mit den zwei seiten muss ich widersprechen. es kommt immer auf den verwendungszweck an. die weniger rutschige seite wäre mir zum beispiel bei strategie und hack&slay spielen lieber. allerdings spiele ich auch ego-shooter und da würde ich durchaus dann die rutschigere variante nehmen. im grunde bekommt man ja zwei mauspads in einem, so teuer ist das dann letzten endes doch nicht.
kommt wie gesagt darauf an, wofür man das pad benutzt.
Zuletzt bearbeitet: