Masupad für G700

MPH_the_Legend

Freizeitschrauber(in)
Masupad für G700

Hallo alle mit Saaaamen!!!
Wie oben beschrieben suche ich ein Mauspad für meine g700. Da ich mich mit dem Laser oder wie die G700 funktioniert nicht auskenne und ich eben nicht weiß welches Pad ich brauche, wollte ich mal euch fragen :)
In erster Linie spiele ich extrem viel bf3 und das Mauspad sollte groß wenn nicht rießig sein.

Danke MFG

AW: Masupad für G700

Hatte mich auch gefragt, da ich die G700 vor ein paar Tagen im Marktplatz bestellt hatte und in ca. 2 Wochen ihren Dienst antreten wird, ob die Maus denn unter umständen die Zusammenarbeit mit manchen Oberflächen der Mauspads verweigert.
Gibt ja vieles, Stoff, Plastik, Alu und weiß Gott was.
Wäre nett wenn uns da noch jemand was zu sagen kann. :daumen:

MfG
MC

also, bisher hatte ich noch kein problem mit irgend einer fläche, habe sie sogar mal just4fun auf nem spiegel genutzt, auch ein glastisch mit klarem glas war als unterlage möglich :ugly:
da ich keine stoff und weichen mauspads, mehrschichtige gummimatten etc... mag, alupads für die pads der maus nicht gut sein sollen, hatte ich mich für ein hartplastikpad entschieden und nach etwas recherche dann des besagte zowie swift bestellt.
ich wische da einmal im monat mit etwas wasser und spüli drüber, ansonsten muss man da nix beachten, zusammenrollen ist nicht und knicken sollte man es halt auch nicht :D

Prinzipiell kann jede Maus mit jedem Mauspad. Da gibts keine zusammengehörende Pärchen :D

Ich würde dir empfehlen, ein gutes Mittelklasse-Pad von Razer/Roccat/ ... zu kaufen, nicht eins für 1/1,50/1,49/ oder sonstwiewenig €.

sonstwiewenig €.

Ich nehme eins aus Platin, das dürfte die Anzahl an Buchstaben in deinem Betrag in Zahlen umwandeln. :ugly:

Scherzchen.

Hatte da nur verschiedenes gehört, dessen Wortlaut ich mich nicht entsinne bzgl. der reibungslosen Nutzung von Laser auf bestimmten Oberflächen. Ich habe hier eine Stinknormale Müll-Maus von Mitsai und einem 1€ Stoffpad und ab und zu passiert es, dass der Mauszeiger den halben Screen hoch- oder runterfällt. Ganz toll bei Battlefield 3. <3 Denke sowas z.B. liegt am Pad..?

naja, das heißt nur, dass deine maus und das pad nicht ganz gut zusammen wollen. aber mach dir nix draus, selbst meine kudos hat das auf dem razer goliathus manchmal :D glücklicherweise nur wenn sie längere zeit steht, sonst läufts absolut sauber.

ja, bessere mauspads haben weniger reibungswiderstand. ich würde empfehlen, 10-20€ dafür zu investieren. mehr lohnt sich eigentlich nur, wenn man zB eine handauflage braucht o.Ä.

Überteuerter Rotz. Eine Aluplatte die mit Kunststoff überzogen ist. Wenn Alu dann richtig.

gaming - alugraphics® - Exklusive Mauspads aus Aluminium

Ansonsten ein Pad von Zowie. Das Swift ist ein klasse Hartplastikpad. Für den Fall das man sowas nicht mag dann ein G-TF.

Das " Weapons Of Choice " von cm Storm. 3mm hoch, cooles Design und sehr gutes Gleiten. Oberfläche hat besondere Struktur.

Ps: korrigier mal deine Überschrift das ist ja schlimm :D

Überteuerter Rotz. Eine Aluplatte die mit Kunststoff überzogen ist. Wenn Alu dann richtig.

(Roccat Alumic) Genau diese Pad benutze ich mit meiner G700 und kann nur sagen das sie beide super zusammen passen! Ein schnelle Oberfläche und eine lansamere, das finde ich perfekt! Gut ein wirkliches Allupad ist es nicht, eher ein Hardpad mit zwei wirklich guten Oberflächen zum gamen!!!!!

(Roccat Alumic) Genau diese Pad benutze ich mit meiner G700 und kann nur sagen das sie beide super zusammen passen! Ein schnelle Oberfläche und eine lansamere, das finde ich perfekt! Gut ein wirkliches Allupad ist es nicht, eher ein Hardpad mit zwei wirklich guten Oberflächen zum gamen!!!!!

Trotzdem überteuert nur weil Roccat drauf steht. Vor allem nutzen sich die Oberflächen irgendwann ab was bei dem Alugraphics nicht der Fall ist. 2 Seiten sind auch Blödsinn. Immer zwischen 2 Seiten wechseln die unterschiedliche Gleiteigenschaften haben helfen nicht unbedingt beim Aiming. Da sollte man besser nur eine nutzen die dann immer die gleichen Eigenschaften hat.

Trotzdem überteuert nur weil Roccat drauf steht. Vor allem nutzen sich die Oberflächen irgendwann ab was bei dem Alugraphics nicht der Fall ist. 2 Seiten sind auch Blödsinn. Immer zwischen 2 Seiten wechseln die unterschiedliche Gleiteigenschaften haben helfen nicht unbedingt beim Aiming. Da sollte man besser nur eine nutzen die dann immer die gleichen Eigenschaften hat.

Welches empfiehlst du?

Kommt drauf an was du lieber magst. Wenn es Alu sein soll dann ein Alugraphics, bei Hartplastik ein Zowie Swift und bei Stoff ein Zowie G-TF.

Zurück