Masterarbeit Umfrage zur Auswirkungen von Corona Maßnahmen

DudeMitDoener

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

ich studiere derzeit 'International Management & Information Systems' an der FH Südwestfalen und führe im Zuge meiner MA eine Umfrage bezüglich der Sicherheitsmaßnahmen welche wegen Corona eingeführt wurden durch.

Die Umfrage richtet sich an arbeitende Personen, dauert in etwa 5-7 Minuten und ist selbstverständlich anonym.

Ich würde mich über zahlreiche Teilnahmen freuen.
Bei Fragen oder Anmerkungen gerne hier im Thread an mich wenden, oder die in der Umfrage angegebene Email nutzen.


ww2.unipark.de/uc/ndueu3/

Vielen Dank und noch eine schöne Restwoche!
 
Hey, danke erstmal an alle die schon teilgenommen haben! Ich bin jedem einzelnen von euch sehr dankbar!
Würde mich über weitere Antworten sehr freuen damit ich meine benötigte Stichprobengröße erreiche.

Danke und noch einen schönen ersten Advent!
 
Bei deiner letzten Frage habe ich gerätselt, was da wohl die Redakteure der PCGH ankreuzen sollten, denn Medienberufe fehlen irgendwie, oder würdest du das zu „kaufmännische Dienstleistungen“ einsortieren? Das klassische Handwerk wird auch nicht genannt (Friseur, Heizungsbauer usw. ).
 
2) Ich verwende zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen während der Arbeit
Zusätzlich zu Masken und Plastikwänden etc. oder wie ist das gemeint?

3) Wie würden Sie Ihre Arbeitsleistung als einzelner Mitarbeiter beurteilen?
Unter dem Aspekt, dass mich die Maßnahmen im Arbeitsablauf einschränken oder wie?

Mir leider zu undefiniert das ganze, aber viel Erfolg!! :schief::daumen:
 
Bei deiner letzten Frage habe ich gerätselt, was da wohl die Redakteure der PCGH ankreuzen sollten, denn Medienberufe fehlen irgendwie, oder würdest du das zu „kaufmännische Dienstleistungen“ einsortieren? Das klassische Handwerk wird auch nicht genannt (Friseur, Heizungsbauer usw. ).
Das hätte man in der Tat etwas diffenzierter betrachten können
 
Zurück