Das Problem was ich als das größte ansehe ist das die Vibration halt nicht "24/7" vorhanden ist. Schalte ich den PC zb ein kann entweder ein Kreissägeartiges Geräusch schon beim Start kommen oder eben absolute Ruhe. Dann bleibt die Karte auch erstmal ruhig bis sich die Plastik irgendwann entscheidet mal loszuvibrieren und dann bleibt das auch. Aber ich kann die Vibration halt nicht sofort auf kommando reproduzieren. Das war auch ein Problem im PC Laden, da wir nur kurz Zeit hatten konnte ich nur "etwas vibration" vorführen, keinesfalls die Vibration auf voller lautstärke so wie jetzt gerade....argh ich werd wahnsinnig...
Wenn ichs einschicke und der Hersteller also in seiner Werkstatt das Ding startet kann es sein das es erstmal ruhig läuft....ka wie lange die da testen und was genau die machen......