dailydoseofgaming
Software-Overclocker(in)
Hey Leute ich hab seit einigen Tagen(davor lief es einige Tage stabil) mit Bf3 und vorallem auch mit Origin. Beide stürtzen beim Start oder spätestens wenn ich ein paar minuten gespielt habe ab. Danach hilft gar nichts mehr, keine neuinstallation etc. nur noch die systemwiederherstellung hilft dann. Origin und Bf3 funktionieren nach so einem absturz gar nicht mehr, Browser verursachen Grafikfehler?!(werde nen bild anhängen) und andere Programme funktionieren gar nicht mehr bzw. stürzen nach kurzer Zeit mit komischen Fehlermeldungen ab. Hab schon zahlreiche Lösungsvorschläge aus dem Internet versuch, neuinstallation, reparieren, treiber updaten, directX neuinstallieren, punkbuster neuinstallieren, regestry cleaner, runtimes neuinstallieren, virenschutz ausschalten und noch viele mehr... hilft aber alles nichts, und ich muss nach jedem absturz ne systemwiederherstellung machen, damit überhaupt irgendetwas vernünftig funktioniert.
Ich spiele zwar auf nem relativ alten Laptop, allerdings funktionieren alle anderen Spiele und auch Bf3 und Orign haben die ersten Tage problemlos funktioniert bis die oben beschriebenen Abstürze anfingen. Außerdem habe ich beobachtet das Origin teilweise bis zu 1.6Gb Ram verbraucht..?! Wenn jemand ähnliche Probleme hat oder vielleicht nen Lösungsvorschlag hat, ich bin für alles offen.
Gruß
Ich spiele zwar auf nem relativ alten Laptop, allerdings funktionieren alle anderen Spiele und auch Bf3 und Orign haben die ersten Tage problemlos funktioniert bis die oben beschriebenen Abstürze anfingen. Außerdem habe ich beobachtet das Origin teilweise bis zu 1.6Gb Ram verbraucht..?! Wenn jemand ähnliche Probleme hat oder vielleicht nen Lösungsvorschlag hat, ich bin für alles offen.
Gruß