Mass Effect Legendary Edition: Alte Mako-Steuerung für Spieler, "die Schmerzen lieben"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mass Effect Legendary Edition: Alte Mako-Steuerung für Spieler, "die Schmerzen lieben"

Die Mass Effect Legendary Edition wird eine Reihe von Verbesserungen liefern - insbesondere für den ersten Teil der Mass-Effect-Serie. Dazu gehören auch Anpassungen bei der Steuerung des berüchtigten Mako-Bodentransporters. Bioware-Entwickler erklären nun aber, dass Spieler, "die Schmerzen lieben", auch die original Mako-Steuerung nutzen können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mass Effect Legendary Edition: Alte Mako-Steuerung für Spieler, "die Schmerzen lieben"
 
Ich werde nicht verstehen, warum so viele Spieler ein Problem mit dem Mako und dessen Steuerung hatten.
Es sagt jedenfalls nichts gutes über deren Geschick aus...
 
Versteh ich auch nicht, die alte Mako-Steuerung war vielleicht nicht "top of the art", aber funktioniert hat sie und wirklich grauenhaft war sie nun auch nicht und von "Schmerzhaft" sicher noch sehr weit entfernt.
 
Der Mako war wenigstens noch lustig. Was ist mit dem Planeten abbrummen aus dem zweiten Teil? Das kam mir immer vor wie Strafarbeit.
 
Was ist mit dem Planeten abbrummen aus dem zweiten Teil? Das kam mir immer vor wie Strafarbeit.
Der selbe Gedanke kam mir gestern auch.
Als mir wieder einfiel wie nervig das Scannen der Planeten in Teil 2 war, war die Vorfreude auf die LE stark gemindert.
Ich denke nicht das man das abgeändert hat. Sonst hätte man das schon verkündet.
 
Ich fand den alten Mako auch spaßig. Fuhr sich wie ein ferngesteuertes Quietsche-Entchen. Völlig aberwitzig. Aber ich habe auch "I am Bread" gefeiert :ugly:
 
Kann die Kritik an der alten Steuerung nicht nachvollziehen. Die neue hab ich zumindest direkt wieder zu Gunsten der alten deaktiviert.
 
Zurück