Mass Effect Andromeda Sammelthread

Hi Jungs
Habe mal eine Frage. Da sind zwei Verschlossene Gewölbeschächte auf EOS.
Gibt es da einen Trick oder einen Versteckten Eingang?
Normalerweise wird das Symbol ja Türkis wenn da alles erledigt ist. Geht aber nicht.
Wenn ich auf dem Schacht stehe zeigt ein Pfeil nach unten.
Da geht es aber nirgendwo rein. Hat da jemand was gefunden?

Unbenannt.PNG
 
Hi Jungs
Habe mal eine Frage. Da sind zwei Verschlossene Gewölbeschächte auf EOS.
Gibt es da einen Trick oder einen Versteckten Eingang?
Normalerweise wird das Symbol ja Türkis wenn da alles erledigt ist. Geht aber nicht.
Wenn ich auf dem Schacht stehe zeigt ein Pfeil nach unten.
Da geht es aber nirgendwo rein. Hat da jemand was gefunden?

Anhang anzeigen 961927

Nicht das ich wüsste. Scheinen keine Gewölbe zu sein die man betreten kann, scheint viel mehr so zu sein das die beiden Punkte nicht als abgeschlossen (blau) makiert werden wen man die Kisten dort auffindebaren Truhen / Gefäße lootet (Bug).
Betreten kann man sie jedenfalls nicht, hab schon alles probiert, den Planeten x-mal abgefahren und und jeden NPC angequatscht den ich auf Eos finden konnte. Es gab weder eine Quest noch sonst irgend einen Trigger der sie betretbar gemacht hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Update 1.10 ist da.
Scheint aber leider nur ein Multiplayer Update zu sein.
Mal schauen. :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir das Spiel über Origin Access geladen. Läuft wohl mit Update 1.10. Das Spiel ist bei mir unspielbar, da es sporadisch mit einem Grafikkartenfehler abstürzt. Anfangs startete das Spiel gar nicht erst. Karte ist eine Vega 56, habe die letzten 3 Updates getestet. Das Spiel an sich würde mir mehr Spaß machen, wenn ich nicht hauptsächlich mit Fehlersuche beschäftigt wäre...

Windows wurde auch erst vor kurzem neu aufgesetzt, das Spiel liegt auf einer SSD. Treiber aktuell, etc. Gibt es da noch Hoffnung oder Möglichkeiten?

Gruß
 
Ich würde die Grafikkarte auf Herz und Nieren mit Belastungstest überprüfen. Nicht dass die einen Schlag hat, dann solltest Du sie schnellstmöglich tauschen. Wenn das Windows frisch ist (und nicht mit unnötigen Tools und Virenscannern zugemüllt ist), dann ist ein HW Problem wahrscheinlich.
 
Andere Spiele laufen ja ohne irgendwelche Macken. Die Karte macht ansonsten auch keine Probleme. Es sind nur Spiele auf dem PC, sowie einfache Office Anwendungen. Aber wenn ich nach Mass Effect Andromeda DirectX Fehler oder Crash suche, wird mir schwindelig... Dennoch arbeite ich mich gerade durch den ein oder anderen Tipp.
 
Probleme im Netz findest Du zu allen Spielen, weil es eben unzählige PCs mit Problemen gibt, deren Besitzer alle immer zuerst denken, das Spiel wäre schuld.

"Andere Spiele" reicht nicht. Du musst schon sagen, welche Spiele. Und ein paar Stunden 3DMark und andere Benches auf max. Settings kann auch nicht schaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den Unigine Superposition schon ein paar mal ohne Probleme laufen lassen. Spiele: BF1; Titanfall2; Crysis 3; und weitere von Origin. Dying Light; ARK; Metro; CSGO von Steam. Overwatch; Witcher 3; The Division usw. Habe auch schon mit den Einstellungen vom Spiel gespielt - Alles auf aus und niedrig. Die Auslastung im Spiel ist unauffällig. CPU 50-60%; Temp. i.O. RAM bei ca. 6 GB.
 
ähm, wie lange hat die Installation bei euch so gedauert?! Spiel wurde bis 41% über Origin herunter geladen, dann sollte es eigentlich installiert werden. Als sich nach 10 Minuten nix getan hat, hab ich Origin neugestartet. Jetzt konnte ich auf Installieren klicken und nun steht da seit 5 minuten "0% wird fertig gestellt". Ich hab es mir jetzt für 18 Euro gekauft, war wohl doch noch zu viel...
 
ähm, wie lange hat die Installation bei euch so gedauert?! Spiel wurde bis 41% über Origin herunter geladen, dann sollte es eigentlich installiert werden. Als sich nach 10 Minuten nix getan hat, hab ich Origin neugestartet. Jetzt konnte ich auf Installieren klicken und nun steht da seit 5 minuten "0% wird fertig gestellt". Ich hab es mir jetzt für 18 Euro gekauft, war wohl doch noch zu viel...

Kick es einfach nochmal runter und starte es neu.
 
Habe den Unigine Superposition schon ein paar mal ohne Probleme laufen lassen. Spiele: BF1; Titanfall2; Crysis 3; und weitere von Origin. Dying Light; ARK; Metro; CSGO von Steam. Overwatch; Witcher 3; The Division usw. Habe auch schon mit den Einstellungen vom Spiel gespielt - Alles auf aus und niedrig. Die Auslastung im Spiel ist unauffällig. CPU 50-60%; Temp. i.O. RAM bei ca. 6 GB.

Guten Morgen,

hast du deine Grafikkarte übertaktet?

Soweit ich mich erinnere reagiert ME:A darauf stellenweise allergisch. Vor allem auf der Tempest ist die Auslastung extrem hoch, warum auch immer.

MfG

DC
 
Zurück